AW:
Es gibt hier zu viele Bildleser
die lesen auch nur die Überschrift und fangen dann an zu schimpfen
Dazu kann man nur ein Fazit ziehenSTF am 10.08.2008 10:16 schrieb:Mixam am 10.08.2008 01:12 schrieb:na und? sieht doch genau so aus wie auf konsolen
Lest ihr auch den Text?
Kommt einem so vor als würde/n nur die Headline/Überschrift & die Bilder war genommen.![]()
Und im Thread wird scheinbar auch nur geschrieben, anstatt die anderen Kommentare zu lesen.![]()
Wartet doch einfach auf die ersten offiziellen Bilder der PC-Version.
Es gibt hier zu viele Bildleser
die lesen auch nur die Überschrift und fangen dann an zu schimpfen
.gif)