• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Offizieller Bildernachschub zu GTA 4: Sind das die ersten PC-Screenshots?

AW:

STF am 10.08.2008 10:16 schrieb:
Mixam am 10.08.2008 01:12 schrieb:
na und? sieht doch genau so aus wie auf konsolen

Lest ihr auch den Text?
Kommt einem so vor als würde/n nur die Headline/Überschrift & die Bilder war genommen. :ugly:
Und im Thread wird scheinbar auch nur geschrieben, anstatt die anderen Kommentare zu lesen. :rolleyes:

Wartet doch einfach auf die ersten offiziellen Bilder der PC-Version.
Dazu kann man nur ein Fazit ziehen ;) Es gibt hier zu viele Bildleser ;) die lesen auch nur die Überschrift und fangen dann an zu schimpfen

AW:

Freaky22 am 10.08.2008 10:45 schrieb:
Dazu kann man nur ein Fazit ziehen ;) Es gibt hier zu viele Bildleser ;) die lesen auch nur die Überschrift und fangen dann an zu schimpfen

So könnte man es beschreiben.
Allerdings wollte ich nicht selbst das Fazit ziehen... ;-)
Eigentlich dient diese "News" ja auch wieder nur den Klicks u. damit den hier werbenden Firmen.

BTW: Ich hab mir die jetzigen Bilder (bis auf das eine über dem Text) nicht mal angesehen, wozu auch?

AW:

Plasma81 am 06.08.2008 23:52 schrieb:
Ich freu mich auf das Spiel und hoffe das die Portierung auch PC würdig wird. Ich möchte mit Maus und Tastatur spielen können und kein Controllermenü mit XBOX Icons vorfinden (gab es alles schon). Die Grafik spielt bei GTA eher eine untergeordnete Rolle da sie im vergleich zu SA doch um welten besser ist. Jedoch hoffe ich das dieses Konsolentypische extreme Bluring rausgenommen wird. Halbwegs aktuelle PC's sind locker in der lage FSAA + HDR für saubere Kanten und Lichtefekte einzusetzen, ohne alles nur weichgezeichnet und überstrahlt geschönt serviert zu bekommen.

siehst du? Ich möchte das genau so. mit einem gamepad und nicht einem texteingabegerät spielen, was ich dem tollen PC würdiger finde als mich damit zufrieden zu geben. die packung kann auch nur ein fake sein, da das Spiel games for windows wird. Schade, dass PCgames.de jede unbestätigte kleinigkeit aus dem netz irgendwo postet, und dann nicht mal quellen angibt. Irgendwann komm ich nie wieder hier her... Ich weiß noch, als drei monate alle paar tage neue ultra high quality crysis screenshots gepostet wurde... :ugly: hauptsache irgendwas für kiddies auf der hauptseite.

AW:

GTA4 kommt doch gar nicht für den PC, das hier ist nur eine Vatamorgana :)

Zurück