• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Liberty City im Blickpunkt - Riesiges Galerie-Update zu Grand Theft Auto 4!

Ich hab noch keine menschen gesehen die gleiche klamotten oder aussehen haben.
Oder ist das Zufall.
Ich meine jetzt ALLE Bilder die ich gesehen habe hab ich noch nie gleiche leute gesehen oder klamotten.

AW:

rimo11 am 11.04.2008 21:21 schrieb:
Ich hab noch keine menschen gesehen die gleiche klamotten oder aussehen haben.
Oder ist das Zufall.
Ich meine jetzt ALLE Bilder die ich gesehen habe hab ich noch nie gleiche leute gesehen oder klamotten.

Die Hauptcharaktere wechseln im Spielverlauf oft ihre Kleidung :top:

Zwei neue Kurztrailer sind raus:

Trailer1 "Playboy X"

Trailer2 "Liberty City Gun Club"

AW:

ich glaube er meint die passanten, schon echt cool wenn das so ingame wär (wer weiß vielleicht is das ja nur extra für die trailer nachbearbeitet oder gestellt), aber es würde den flair und das echtheitsfeeling der Stadt auf jeden fall enorm steigern

AW:

Die Grafik ist schon krass so Konsolentypisch und schon schlecht. Aber das Game wird / ist trotzdem der Hammer.

AW:

Basecamp am 12.04.2008 00:54 schrieb:
Die Grafik ist schon krass so Konsolentypisch und schon schlecht. Aber das Game wird / ist trotzdem der Hammer.

Na, sooo schlecht ist die Grafik meiner Meinung nach nicht. Immerhin gibt es dahingehend schon einen Realitätssprung im Vergleich zu San Andreas, was ja grafisch noch ziemlich comic mässig gehalten worden ist. Ganz im Gegenteil. ich finde die Grafik ziemlich gut. Bisher waren alle GTA Teile ein Garant für gutes Gameplay, Grafik war immer Nebensache. Solange das Gameplay stimmt, muss es ja nicht immer die überhammer Grafik sein :-]

AW:

überlegt euch doch mal was für ne vielfalt an freier handlung das spiel bieten wird. finde dafür is die grafik echt bombe.

AW:

Ja klar ich finde ja auch nicht Grafik alles. Aber es wird ja immer so behauptet Hammer Grafik und so, und was man da so sieht ist ein ziemlich schlechtes LOD System bei den Bäumen.

AW:

@Basecamp - Die können ja nicht alle Bäume so detaliert machen weil sonst frisst das game zu viel performance...
ich denke mal das game wird trotzdem geil denn bei solch guten schatteneffeckten(und und und) : P

AW:

Einer der wenigen Threads im Inet, wo nicht Blödsinn über GTA verzapft wird.
:top: an euch.
In GTA ging es nie um gute Grafik sondern, wie schon gesagt, um das geniale Gameplay.
Wer sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt, Screenshots etc anschaut wird feststellen, wie viele verschiedene Dinge es gibt.
Schon in dieser Gallerie findet man einen Areobic-Kurs (lol) im Park, ein Cafe voller Leute, die alle anders aussehen, joggende Leute etc. Um hier eine Bombengrafik hinzubringen, bräuchte man Jahrzehnte.

Aber das witztige ist ja, das die Leute, die hier was negatives über die Grafik von GTA sagen, im nächsten Thread über Crysis andere User als Grafikhuren bezeichnen. :rolleyes:

AW:

Will lieber endlich wissen ob es auch für den PC kommt!

Zurück