• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Heiße Momentaufnahmen - Zwei neue Concepts zu GTA 4

GTA 4 lässt mich langsam Kalt! Wenn die macher nicht mal sagen können das es 100% auf PC kommt dann lass ich die Finger vom Game!

Immer diese blöden Konsoln! Ich will jetzt wissen obs auf PC kommt!!!

yuhuu!! sieht ja schon ma klasse aus..so wie gta immer war!! freu mich shcon riesig!! es muss für pc kommen!! un yeah..die konzeptbilder oder auch das Cover sehn fantastisch aus!

Alter , wenn des net für den PC kommt dann Spring ich von der GTA Fabrik und mach voll Propaganda dafür . Dann sagen die Politiker das GTA ein Selbstmordspie is und es wird Indiziert :D

Zurück