• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Grand Theft Auto 4:Werbung at it's best!

AW:

jo klar jeder hat ne Konsole, schon klar...vielleicht in crazy town aber nicht hier. In Amerika haben auf jeden Fall mehr Leute ne Konsole als einen PC aber in Deutschland sieht das da schon ganz anders aus....
Zum Topic, für GTA SA gabs ja auch schon so Werbung an Häuserwänden, wenn auch nicht so viele wie jetzt. Aber die leben halt vom Erfolg der Reihe. :)

AW:

Was jetzt noch fehlt, ist dass es der absolute Megaflop wird ;D

Nene, ich freue mich schon auf die PC-Version, die kommt bestimmt in den nächsten 3 Monaten, wenn sie nicht schon fertig ist ;)

AW:

jetztnicht am 25.04.2008 15:34 schrieb:
DeVan90 am 25.04.2008 15:23 schrieb:
Von mir aus braucht GTA 4 überhauptnicht für den Pc erscheinen, wieso denn auch, es hat doch jeder eine Konsole zu Hause. Selbst wenn es für den Pc kommen sollte, würde ich es nicht kaufen, da ich es für meine 360 kaufe und es ziemlich sinnlos wäre es extra nochmal für den Pc zu kaufen. Zumal die Steuerung an der Konsole viel cooler ist ;-)

jeder? ich hab keine! und ob controller steuerung besser ist, ist auch mal völlig subjektiv! mir taugt das z.b. garnicht, das aiming ist mit ner maus schlicht präziser aber jeder wie er mag...

Ich hab nicht gesagt besser. Was ich sagen wollte ist, dass es sich einfach lässiger spielen lässt als mit Tastatur und Maus. Es gibt nunmal bestimmte Spielegenres die sich generell mit Controller besser spielen lassen. Das Ego Shooter nicht da dazugehören ist mir schon klar ;)

starhorst am 25.04.2008 15:52 schrieb:
jo klar jeder hat ne Konsole, schon klar...vielleicht in crazy town aber nicht hier. In Amerika haben auf jeden Fall mehr Leute ne Konsole als einen PC aber in Deutschland sieht das da schon ganz anders aus....
Zum Topic, für GTA SA gabs ja auch schon so Werbung an Häuserwänden, wenn auch nicht so viele wie jetzt. Aber die leben halt vom Erfolg der Reihe. :)

Und genau wegen Deutschland wird das Spiel für den Pc portiert, schon klar ;) Zwar bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es für den Pc kommt, allerdings bleib ich bei der Konsolenversion.

AW:

Mich wundert das man für ein Spiel wie GTA4 überhaupt noch Werbung machen muss, allerdings muss ich sagen Rockstar hat es drauf stylische Werbung zu machen auch die TV-Spots gefallen mir.

AW:

@DeVan90,
wer redet nur von Deutschland, alle Leute die einen PC haben, um die geht es. Und ob für die eine PC Version kommen wird hängt einzig vom Erfolg der Konsolenversion ab. Da wird einfach gerechnet ob es sich lohnt das teil zu konvertieren anhand der kosten dessen und der eventuellen Verkaufszahlen der PC Version.
Aber da es bei den letzten Teilen immer der Fall war das eine PC Version kam geh ich einfach mal davon aus das es eine PC Version von GTA IV geben wird...

AW:

ich hab mir extra für dieses spiel ne ps3 geholt. naja und auch für final fanatsy 13, aber hauptsächlich für gta iv.

AW:

DrSommer27 am 26.04.2008 23:15 schrieb:
ich hab mir extra für dieses spiel ne ps3 geholt. naja und auch für final fanatsy 13, aber hauptsächlich für gta iv.

ahja..... ich hätte mir lieber eine xbox360 gekauft.... hat man mehr von :finger: :ugly:

AW:

Also ich hoffe doch sehr, dass GTA IV für den PC bald erscheint, denn ich werde mir zu 100,9% KEINE Konsole zulegen - nur wegen GTA IV - da ich Rennspiele nicht sonderlich Mag und Sportspiele wie Basketball, Fußball & Co. verabscheue wie die Pest, bleibt da für mich nicht mehr viel weshalb ich eine Konsole kaufen sollte, nur damit dieses Ding wiedermal unbenuzt ein verstaubtes Dasein fristet - NEIN DANKE! da kaufe ich mir lieber einpaar PC-Spiele für das Geld ;)

Sollte GTA IV nicht für den PC erscheinen oder nur in Form einer misslungenen Portierung, werde ich es wohl niemals spielen :finger: aber auf pcgames.de werden in der nächsten Zeit bestimmt massig viele Hype-Pics auftauchen, so dass ich es dann wenigstens in meiner unerschöpflichen Phantasie durchspielen kann :D

@MiffiMoppelchen

Wrong: Dein Kommentar war hilfreich.
Correct: You are a retard!

Wer...?

Wer das wissen will....

FragZShoX am 06.05.2008 17:37 schrieb:
@MiffiMoppelchen

Wrong: Dein Kommentar war hilfreich.
Correct: You are a retard!

Wer...?
Wer das wissen will....
Hmm, immerhin schaffe ich es, nicht zu beleidigen.

Noch so'n Spruch: Accountbruch.

Zurück