Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - GTA 4: Galerie-Update zu GTA 4 - 20 weitere Bilder direkt aus Liberty City
Edit: Ich verstehe den großen technischen Aufwand und die damit verbundenen Anforderungen an die Hardware, aber erste Bilder sahen bei weitem besser aus. Ich finds nicht ok, wenn man erst mit Bildern prahlt und anschließend "zurück rudert". Hängt aber wohl damit zusammen, dass die Anforderungen ins Unendliche gestiegen sind und man etwas besser auf die Performance achten musste.
baaatz altah, porno geiles game! und was ist das ganz links für ne karre? siehtn bischen aus wie der dodge charger.. oh bitte, oh biiiiitte! ich will das spiel haben, JEZ SOFORT!
baaatz altah, porno geiles game! und was ist das ganz links für ne karre? siehtn bischen aus wie der dodge charger.. oh bitte, oh biiiiitte! ich will das spiel haben, JEZ SOFORT!
Ich will einfach nur wissen WANN es für den PC kommt. GTA rult einfach unfassbar, die PC-Ankündigung muss kommen. Vll aber besser ein wenig später, immerhin brauch ich bis dahin nen besseren Rechner...
Ich will einfach nur wissen WANN es für den PC kommt. GTA rult einfach unfassbar, die PC-Ankündigung muss kommen. Vll aber besser ein wenig später, immerhin brauch ich bis dahin nen besseren Rechner...
@ Gasoline ich mein nicht den 1976ger.... die neu auflage von 2006. finde die seite + die scheiben sind im gleichen stil gehalten. mein absolutes traumauto. hier zum vergleich: