• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Galerie-Update zu GTA 4 - 20 weitere Bilder direkt aus Liberty City

AW:

HLP-Andy am 28.03.2008 14:42 schrieb:
Ganz schön viele News für ein Konsolen-Spiel auf PCGames.de ;)

hier gehts nunmal nach Interesse und das scheint trotz fehlender PC Ankündigung ziemlich groß zu sein.
 
AW:

Edit: Ich verstehe den großen technischen Aufwand und die damit verbundenen Anforderungen an die Hardware, aber erste Bilder sahen bei weitem besser aus. Ich finds nicht ok, wenn man erst mit Bildern prahlt und anschließend "zurück rudert". Hängt aber wohl damit zusammen, dass die Anforderungen ins Unendliche gestiegen sind und man etwas besser auf die Performance achten musste.
 
AW:

Herrje, Pic 7 ist ja krass.. hoffe sie pimpen die PC-Version gehörig auf. Dass die kommt steht für mich ausser Frage.
 
AW:

baaatz altah, porno geiles game! und was ist das ganz links für ne karre? siehtn bischen aus wie der dodge charger.. oh bitte, oh biiiiitte! :D ich will das spiel haben, JEZ SOFORT!
 
AW:

scheissaufdennamen am 28.03.2008 16:05 schrieb:
baaatz altah, porno geiles game! und was ist das ganz links für ne karre? siehtn bischen aus wie der dodge charger.. oh bitte, oh biiiiitte! :D ich will das spiel haben, JEZ SOFORT!

nem charger isses wohl net nachempfunden. kommt imho nem oldsmobile sehr nahe.

aber nichtsdestotrotz; ich bin stark für die klassischen v8-amischlitten in dem game *blubber blubber blubber* :-] :top:
 
AW:

Ich will einfach nur wissen WANN es für den PC kommt. GTA rult einfach unfassbar, die PC-Ankündigung muss kommen. Vll aber besser ein wenig später, immerhin brauch ich bis dahin nen besseren Rechner...
 
AW:

phoeniX-himself am 28.03.2008 16:35 schrieb:
Ich will einfach nur wissen WANN es für den PC kommt. GTA rult einfach unfassbar, die PC-Ankündigung muss kommen. Vll aber besser ein wenig später, immerhin brauch ich bis dahin nen besseren Rechner...

ich denke mal das rockstar erst abwarten und schauen wird wie sich der vierte teil auf konsole schlägt, und dann evtl. ein pc ankündigung rausgibt.

glaub persönlich immer weniger dran, aber erstmal bis zum 29.4 abwarten.

edit// und was zur hölle ist 'rult' oder meinst du 'ruled', *verwirrt schaut* :-o
 
AW:

@ Gasoline ich mein nicht den 1976ger.... die neu auflage von 2006. finde die seite + die scheiben sind im gleichen stil gehalten. mein absolutes traumauto. hier zum vergleich:

http://au.carnewstoday.com/car-news/images/thumbs/lrg_article_264-img_0.jpg

und wenn nich, wirds ja bestimmt wie auch bei san andreas modder geben die sowas einfach nachbauen :D
 
Zurück