• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: 21 explosive Screenshots zu Grand Theft Auto 4 eingetroffen!

Oh man sieht des geil aus ich hoffe und bete, dass es auch auf dem PC erscheint! *sabber* Ende 2008 anpeil!

Lieber Gott im Himmel, mach dass GTA 4 den Weg auf meine Festplatte finden wird!! xD omfg ich muss dieses Game einfach haben^^

angesichts solch beeindruckender Bilder ist es mir schleierhaft warum manche Leute 1. behaupten GTA 4 sehe scheiße aus oO und 2. das game sei was für Kiddies...also ich hoffe das das Spiel alles hält was bisher versprochen wurde..denn dann steht und eventuell eines der besten Spiele aller Zeiten ins Haus!!!!

OMG boar krass das game muss ich haben GTA 4 wird hoffentlich für PC rauskommen ich würde mich so freuen geil einfach geile bilder und wer sagt das spiel ist scheiße der hat keine ahnung!!!!!!!!

Mann muß es so sehen: Für ein lineares 8 Stunden Spiel wäre di Grafik "scheiße"
Aber für ein langes Spiel mit rießiger Stadt ist die Grafik beeindruckend ;)

Ich denk die Grafik hat sich verbessert, seit dem letzten Teil.
Seh ich nix von.XD
Die Grotte!

ja, ein schönes grafikgewand wird es wohl nicht erhalten

Für ein Spiel dieser Größenordnung ist die Grafik einfach atemberaubend. Es ist schon erschreckend, wie wenig Ahnung manche Leute von Texturen und Speicher haben....
Das Gameplay wird mit Sicherheit mehr als genial... sofern das Spiel sich nicht allzu ernst nimmt natürlich...

ich finde die grafik auch nich toll. Da is assassins creed meines achtens um eniges vorraus. Und dort gibt es auch riesige städte.

Ach, bei GTA kam es bei mir nie auf die Grafik, sondern eher auf das unschlagbare langzeit Gameplay an. Und freuen kann ich mich über den endlich vorhandenen Multiplayer Modus!

AW:

Meutec am 08.03.2008 05:02 schrieb:
Ach, bei GTA kam es bei mir nie auf die Grafik, sondern eher auf das unschlagbare langzeit Gameplay an. Und freuen kann ich mich über den endlich vorhandenen Multiplayer Modus!

yo, seh ich genauso, die grafik war bei der gta reihe schon immer zweitrangig. keiner der bisherigen gta teile war bei seinem erscheinen grafisch auf dem aktuellsten stand und high end. hatten die spiele auch nie nötig, denn trotz allem hat die grafik immer gepasst und die spiele waren genial, wobei "vice city" immer noch mein lieblingsteil ist.

AW:

Meutec am 08.03.2008 05:02 schrieb:
Ach, bei GTA kam es bei mir nie auf die Grafik, sondern eher auf das unschlagbare langzeit Gameplay an.

So ist es, GTA war nie eine Grafikgranate, was es auch nie sein musste. Das Game hat mit anderen Attributen geglänzt, in meinem Augen auch den wichtigeren. Die offene Spielwelt mit all ihren Möglichkeiten hat mich immer faziniert.

AW:

Ich finde die Grafik gut.Alle Teile von GTA warenen eigentlich immer richtig Klasse,vorallem Vice City (Miami Vice ähnlich) und San Andreas....Grafik sah zu diesem Zaitpunkt auch immer richtig gut aus.Übers Gameplay brauch man denke ich garnicht reden....da spielt GTA sowieso in einer ander Liga...kaum ein Spiel kann einen über so lange Zeit fesseln ud dabei nie langweilig oder zu künstlich erscheinen.
Zum Thema A. Creed.....egal ob die Städte groß sind,glaub kaum das sie so Groß wie bei GTA 4 sind....sag bloß um von einen Ende der Stadt bis zum anderen zu laufen,brauch man fast ne Stunde.....bei GTA muß soviel berechnet werden,wie z.b. alle Menschen,Gebäude (sind ja auch Wolkenkratzer dabei..bei A. Creed nicht),Level in denen man Fliegen kann,kann man bei A. Creed auch nicht.....da muß man ein wenig Abstriche bei der Grafik hinnehmen,sonst würden die Hardwareanforderungen ganz schnell ein Spiel wie Crysis um Längen schlagen.
Lieber ordentliche Grafik und ein wahnsinns Gameplay,als Super Grafik und mittelmäßiges Leveldesign!
GTA RULEZ

AW:

SunnyCrockett am 08.03.2008 09:54 schrieb:
Ich finde die Grafik gut.Alle Teile von GTA warenen eigentlich immer richtig Klasse,vorallem Vice City (Miami Vice ähnlich) und San Andreas....Grafik sah zu diesem Zaitpunkt auch immer richtig gut aus.Übers Gameplay brauch man denke ich garnicht reden....da spielt GTA sowieso in einer ander Liga...kaum ein Spiel kann einen über so lange Zeit fesseln ud dabei nie langweilig oder zu künstlich erscheinen.
Zum Thema A. Creed.....egal ob die Städte groß sind,glaub kaum das sie so Groß wie bei GTA 4 sind....sag bloß um von einen Ende der Stadt bis zum anderen zu laufen,brauch man fast ne Stunde.....bei GTA muß soviel berechnet werden,wie z.b. alle Menschen,Gebäude (sind ja auch Wolkenkratzer dabei..bei A. Creed nicht),Level in denen man Fliegen kann,kann man bei A. Creed auch nicht.....da muß man ein wenig Abstriche bei der Grafik hinnehmen,sonst würden die Hardwareanforderungen ganz schnell ein Spiel wie Crysis um Längen schlagen.
Lieber ordentliche Grafik und ein wahnsinns Gameplay,als Super Grafik und mittelmäßiges Leveldesign!
GTA RULEZ

kurz gesagt Assassins Creed ist ein recht gutes Spiel aber hat mit GTA4 überhaupt nichts zu tun, auch vergleichen kann man sie nicht wirklich. Sonst müsste man z.b. Spiderman 3 auch mit GTA4 vergleichen

Zurück