Bildergalerie - Grandiose Bilder zeigen das verfallende Detroit: Haben sich die Bioshock-Designer hier inspirieren lassen?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702295
 
O

Odin333

Guest
Was ist eigentlich der Hintergrund der Fotos?
Warum wurde da alles stehen und liegen gelassen, (Bücher, Geräte in der Zahnarztpraxis.....).
Normalerweise wird sowas doch vor verlassen eines Genäudes ausgebaut und mitgenommen (sofern Zeit bleibt).
 

Microwave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
das vorletzte bild, spielt e da nicht auch eine Szene vom Film 12 Monkeys?
 

Zapfenbaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
735
Reaktionspunkte
1
Da sind ja ein paar Gebäude dabei, die geradezu nach einer Spieleumsetzung schreien. Sowas hätte ich gern in Deus Ex 3. :)
 
E

einkaufswagen

Guest
...öhm, ok. Aber was zum Geier soll das bitte ausgerechnet mit BioShock zu tun haben?
 
Oben Unten