Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745130

Alf1507

Bekanntes Gesicht
AW: Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Aha... Er hat also "Boom" aktiviert. Das klingt ja nauch einem neuen, echt explosivem, Grafikfeature. ;)

Ich finde die Farben auf den Screens übrigens irgendwie total unnatürlich. Hat das vorher auch so ausgesehen?

TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
AW: Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Aha... Er hat also "Boom" aktiviert. Das klingt ja nauch einem neuen, echt explosivem, Grafikfeature. ;)
*g* Da hat sich doch glatt ein L verkrümelt. Danke für den Hinweis.

Grüße,
Sebastian

JohnCarpenter

Bekanntes Gesicht

Macht der Mod auch ein richtig gutes Spiel draus? Dann sollte es mehr davon geben...

Alf1507

Bekanntes Gesicht

@Sebastian
Ich habe aber eben in meinem Beitrag auch einen Fehler entdeckt. Das war dann wohl ein klassisches Eigentor für mich. Peinlich, peinlich... *g* 

Oben Unten