• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

lars9401 am 23.07.2008 18:42 schrieb:
Mist, ein Stand-Alone-Addon. Ich hab mir wenigstens erhofft, das sie mit dem Addon noch ein paar Bugs ausmisten.
Ist doch schon länger bekannt.

Es soll noch ein letzter Community Patch (1.7) gekommen, der behebt nochmal ein paar Bugs.
Nur Bugs die direkt die Spielwelt betreffen (Schwebende Bäume z.b.) können sie nicht beheben, da sie dann die komplette Welt in den Patch packen müssten.

AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Homerclon am 23.07.2008 18:23 schrieb:
SebTh am 23.07.2008 18:13 schrieb:
Occulator am 23.07.2008 17:24 schrieb:
Also entschuldigts mal, falls ich mich da zu früh aufrege, aber wo ist denn dieser billige Scherzartikel her? Sieht doch jeder Blinde, dass das nie im Leben was Offizielles sein kann. Hat sich irgend wer mal das Bild in Originalgröße angesehen?

Für Sehschwache und/oder Faule:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=32

Das "Gothic3" is noch ausm Original aber
"Götterdämmerung" ...

Falsche Schrift, falsche Kontur, falsche (und hässliche) Beleuchtung, flasche Textur, falsche Farbe, etc...

und total verpixelte Kanten hat das Ding sowieso.

Im Ernst, wo ist das her? Von Jowood? Wohl eher nicht, gell?

Hui! Von Beruf Layouter? :)

Das Bild ist offiziell von JoWood rausgegeben worden. Gabs extra ne Pressemitteilung zu, an der das Bild angehängt war.
Stimmt: Beweis, ein Offizielles Coverartwork.
Ups, sry ^^
Wollte hier natürlich niemandem was unterstellen, aber mal im Ernst, das können die hoffentlich besser. ;-)

@Seb: Noch nicht aber vl. nach dem Studium :-D

Das ist einer der erbärmlichsten Packshots, die ich je gesehen hab. Das zu machen, dauert im Photoshop 15 Minuten + 5 Minuten, im Internet die Texturen zu finden. Wenn das Addon genauso lieblos wie die Verpackung ist, dann erreicht die Gothic Reihe locker einen neuen Tiefpunkt.

Ich würde 10 sagen weil nur der Bg wurde verändert und denn zu machen ist keine grosse kunst ^^

pfff....enthüllt, mir fehlen die worte

lass ma uns überraschen...^^

Zurück