• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Brandneue Screenshots zu zum Add-on Gothic 3: Götterdämmerung

AW:

warte mal die testberichte ab, kaufs mir wahrscheinlich
hab alle gothic teile bisher gespielt und bin grosse fan XD
 
AW:

http://www.pcgameshardware.de/aid,662009/News/Gothic_3_Goetterdaemmerung_Neue_Screenshots_und_erste_Leistungseinschaetzung_zum_Add-on/
 
AW:

Die in Gothic 3 häufig beim Betreten eines neuen Spielweltabschnitts auftretenden Nachladeruckler sind zwar immer noch nicht vollends verschwunden, treten aber nur noch ab und zu auf.

anscheind hat man es immernoch nicht gelernt, ohne mich! :finger2:
 
AW:

Ich kaufs Gothic fasziniert mich seit dem ersten teil und ich will kein "Folge" verpassen der 3. teil lief bei mir dann dank comunitypatch auch sehr gut d.h. keine einzige where is the guru meldung und dank 4gbram auch kaum nachladeruckler

das addon wird bestimm wieder einiges an content bieten und eine schöne überleitung zu gothic IV
 
AW:

eine frage wird dieses addon auch die bugs von gothic 3 entfernen wie zum bei spiel guru fehler ?und wird es genauso wie bei nacht des raben ? wird man bei diesem dorf beginnen ?
 
AW:

patsche am 03.10.2008 22:09 schrieb:
Die in Gothic 3 häufig beim Betreten eines neuen Spielweltabschnitts auftretenden Nachladeruckler sind zwar immer noch nicht vollends verschwunden, treten aber nur noch ab und zu auf.

anscheind hat man es immernoch nicht gelernt, ohne mich! :finger2:
was ist daran denn schlimm? :-o
in einem RPG ist das doch verschmerzbar.
andere bugs in G3 waren es nicht.
 
Zurück