• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Goldeneye Source-Screenshots: Massig neue Bilder zur Half-Life 2-Mod

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702883
 
AW:

Ob das Sean Bean alias 006 sein soll?
Dann ist er auf alle Fälle ziemlich hässlich geworden. :)
(Nicht von der Grafik her aber diese Figur sieht ihm nur entfernt ähnlich.)

Die Grafik allerdings ist ziemlich gut.

Wenn ich z.B Bild 11 sehe kommt bei mir richtiges Retrofeeling auf, Man.. war Golden Eye ein Meisterwerk.
Deshalb wunderts umso mehr dass Perfect Dark Zero so verhältnissmäßig schwach ist.

Ich erkenne fast jede Levelausschnitte wieder was aber auch daran liegt dass ich mit meinen Brüdern das N64-Goldeneye bis zur Vergasung gezockt habe.

Wenn der Modder mit der Grafik das komplette Hauptspiel noch einmal modellieren würde dann würde ich für die Mod locker 60€ hinblättern. :X

Ich will die Mod haben und das verdammte Half Life 1 Remake auch. :S
 
Wusste gar nicht, dass noch an der Mod gearbeitet wird. Vielleicht gibt es bald ein paar volle Server, würde Goldeneye gerne mal wieder spielen.
 
Wusste gar nicht, dass noch an der Mod gearbeitet wird. Vielleicht gibt es bald ein paar volle Server, würde Goldeneye gerne mal wieder spielen.

stellen die soloplay- und multiplaypart des spieles nach oder entwickeln die "nur" ein multiplay mit goldeneye setting?
Das würde mich auch interessieren. Goldeneye war einfach ein geniales Spiel!

Den Singleplayer mit neuer Grafik nochmal spielen fänd ich super. Einen Multiplayer wo dagegen einfach nur die Maps/Waffen/Typen so aussehen wie damals in GoldenEye würde mich dagegen eher wenig intersssieren, weil das gameplay ja kaum nachzumachen sein wird.
 
Wusste gar nicht, dass noch an der Mod gearbeitet wird. Vielleicht gibt es bald ein paar volle Server, würde Goldeneye gerne mal wieder spielen.

stellen die soloplay- und multiplaypart des spieles nach oder entwickeln die "nur" ein multiplay mit goldeneye setting?
Das würde mich auch interessieren. Goldeneye war einfach ein geniales Spiel!

Den Singleplayer mit neuer Grafik nochmal spielen fänd ich super. Einen Multiplayer wo dagegen einfach nur die Maps/Waffen/Typen so aussehen wie damals in GoldenEye würde mich dagegen eher wenig intersssieren, weil das gameplay ja kaum nachzumachen sein wird.
Soweit ich weiß beschränkt sich die Mod nur auf einen MP, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
 
da fällt mir ein, ein perfect dark in neuem gewand wär auch mal nice
Wird doch gerade dran gewerkelt. :)
Sogar von Rare höchstpersönlich, kommt aber nur für Xbl-Arcade heraus.
Die Grafik ist zwar nicht mit der Sourceengine vergleichbar aber die Grafik wurde deutlicht verbessert.

Perfect Dark für Xbl-Arcade ist sowieso schon gekauft. :finger:
Perfect Dark noch einmal mit ganzen Analogcontroller, meine N64-Controller sind total verschlissen, zu zocken und mit besserer Grafik, was für ein Traum. :X

Joanna Dark und andere Charakter haben übrigenz ne ganze Frischzellenkur bekommen.
 
Zurück