• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gears of War 2: Neue Screenshots und Artworks zu Gears of War 2 zeigen die Umgebung

ooooh! ich will dieses spiel haben! JEZ! SOFORT! ...aber für pc :P omg, ich kann doch nich noch ein jahr warten :( verdamned

Ich werde mir die Collectors Edtion für November vorbestellen! Das Spiel wird der Hit!

Was war denn an Teil 1 so interessant das man sich die Ballerorgie noch ein zweites mal kaufen muß?
Ich fands weder außerordentlich brutal noch Grafisch überragend.Und ja, habe die Uncut-Version. :-)
War wenig motiviert nach den ersten Levesl.Oder kommt da noch was?

@xotoxic242 wenn man überlegt das Teil 1 ende 2006 Erschienen ist und Grafich immer noch besser wirkt als UT3 dann ist es auch Grafich eins der besten Spiele die es bis heute gab. Das Spiel ist nunma auch recht brutal wer grad ma das 1-2Level gespielt hat hat vll einfach noch net alle killingMoves wenn überhaupt einen Benutzen können. Wenn du jetz mit Crysis kommst geb ich dir recht Grafich kann GoW nicht mit Crysis mit halten aber erlich gesagt welches Spiel kann das schon ???

AW:

Fyrex am 03.07.2008 16:28 schrieb:
Ich werde mir die Collectors Edtion für November vorbestellen! Das Spiel wird der Hit!
Wenns einfach ne Steelbook-Version mit fünf Artwork-Karten ist, dann brauch ich sowas nicht.

AW:

Balmungd am 03.07.2008 20:46 schrieb:
@xotoxic242 wenn man überlegt das Teil 1 ende 2006 Erschienen ist und Grafich immer noch besser wirkt als UT3 dann ist es auch Grafich eins der besten Spiele die es bis heute gab. Das Spiel ist nunma auch recht brutal wer grad ma das 1-2Level gespielt hat hat vll einfach noch net alle killingMoves wenn überhaupt einen Benutzen können. Wenn du jetz mit Crysis kommst geb ich dir recht Grafich kann GoW nicht mit Crysis mit halten aber erlich gesagt welches Spiel kann das schon ???

Da hast Du wohl recht, nee ich komm da nich mit Crysis. ;-)

Ich finde das Spiel ansich net schlecht.Ok, ballern.Schon klar aber anfänglich dachte ich mit meiner grafik stimmt was nicht.Alles so dieser braune Ton.
Aber ich hab net drauf geachtet das es schon 2006 rauskam. :rolleyes:

Na mal sehen.Ich hoffe von Teil 2 gibt es eine Demo. :-)

Zurück