Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648984
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648984
uuhwee! wie lange hab ich darauf gewartet! juhu.. endlcih neuigkeiten von gow2 ..boah is dat geil! so wie es aussieht wird das viel besser als der erste teil! obwohl ich das schon (für meinen geschmack) für kaum zu toppen empfunden habe! uhwe.. ich bin soo hibbelig xD
es is einfach nur ..BAMM ins gesicht!.gif)
Das hat mich so angekotzt. KOnnte das Game nicht richtig mit Pad zocken, da der Hampelmann immer im Kreis gelaufen ist. Habs aber glücklicherweise mit nem Kolli aufer Xbox gezockt. Hammergame!!!!!!!!!!!!!!der zweite teil wird mit sicherheit ähnlich gut/besser. wenn die sich bei gow2 mit der portierung ein bischen mehr mühe geben, und auch andere gamepads als den xbox360-controller unterstützen lieb ich die jungs von epic.
ZimPaul am 26.06.2008 08:39 schrieb:der zweite teil wird mit sicherheit ähnlich gut/besser. wenn die sich bei gow2 mit der portierung ein bischen mehr mühe geben, und auch andere gamepads als den xbox360-controller unterstützen lieb ich die jungs von epic.
pflichtkauf!
Bitte? :osickBoy82 am 26.06.2008 11:13 schrieb:Wobei ich Gears of War für eine der besten PC Umsetungen eines Konsolentitels überhaupt halte.[...]
Natürlich nicht.Bonkic am 26.06.2008 11:39 schrieb:ist denn überhaupt schon eine pc- version bestätigt? :-o
Nali_WarCow am 26.06.2008 11:53 schrieb:Bitte? :osickBoy82 am 26.06.2008 11:13 schrieb:Wobei ich Gears of War für eine der besten PC Umsetungen eines Konsolentitels überhaupt halte.[...]
Der Gears-Port war so ziemlich die schlechteste Umsetzung, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
Nali_WarCow am 26.06.2008 11:53 schrieb:Bitte? :osickBoy82 am 26.06.2008 11:13 schrieb:Wobei ich Gears of War für eine der besten PC Umsetungen eines Konsolentitels überhaupt halte.[...]
Der Gears-Port war so ziemlich die schlechteste Umsetzung, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
Natürlich nicht.Bonkic am 26.06.2008 11:39 schrieb:ist denn überhaupt schon eine pc- version bestätigt? :-o
.Nali_WarCow am 26.06.2008 11:53 schrieb:Bitte? :osickBoy82 am 26.06.2008 11:13 schrieb:Wobei ich Gears of War für eine der besten PC Umsetungen eines Konsolentitels überhaupt halte.[...]

Es gibt einige wirklich sehr unschöne Schnitzer in der technischen Umsetzung, die IMO doch massiv auf den Spielspaß drücken.SteveatMC am 26.06.2008 17:27 schrieb:Nali_WarCow am 26.06.2008 11:53 schrieb:Bitte? :osickBoy82 am 26.06.2008 11:13 schrieb:Wobei ich Gears of War für eine der besten PC Umsetungen eines Konsolentitels überhaupt halte.[...]
Was genau hast du denn zu bemängeln, Nali? :-o
Bekommt du in jedem Shop, der einen 18ner Bereich hat bzw. in jedem Onlineshop im Ausland.Mich interessiert Teil 1 als Budget-Version, vorausgesetzt, es ist überhaupt noch erhältlich![]()
Nali_WarCow am 26.06.2008 17:43 schrieb:Es gibt einige wirklich sehr unschöne Schnitzer in der technischen Umsetzung, die IMO doch massiv auf den Spielspaß drücken.
Dazu zählt u.a. eine grauenhafte Performance. Die Portierung leidet unter permanenten Performanceeinbrüchen, die durch ständige keine Nachlade/Streamingruckler entstehen. Egal ob man in einem großen Außenbereich oder nur einem kleinen Raum unterwegs ist. Immer wieder ruckelt und zuckelt es kurzzeitig. Änderungen bei den Grafikfikeinstellungen, INI-Dateien oder den Details bringen nur im Glücksfall eine leichte Besserung. Ein Patch wurde immer versprochen, aber hat nie wirklich was gebracht.
Dazu kommt eine grauenhafte Programmstabilität, so dass Abstürze alles andere als selten sind. Eine Große Schuld hat daran auch „Windows Live“, der Onlinedienst von Microsoft für Windows, der nicht im Ansatz so gut und rund läuft, wie auf deren Konsole. Von Hängern und Konfigurationsproblemen abgesehen gibt es auch noch einen sehr gerne auftretenden „Supergau“ in Form eines Hängers, der dazu führt, dass man Gears via „Task beenden“ oder über das Ausschalten des Rechners „beenden“ muss. In dem Fall kann man sich freuen, da dann sämtliche Spielstände und Fortschritte verschwunden sind. Da der Spieler in der PC-Fassung, wie auf der Konsole, auch Erfolge ( sogenannte Achievements) bekommen kann, sind die Spielstände auch noch so angelegt, dass man sich kein Backup anlegen kann. Da kann es dann also durchaus im letzten Akt nach einem Crash heißen: Neustart am Anfang, was noch viel ärgerlich ist, wenn man auf dem höchsten SG spielen möchte, da dieser erst nach einmaligen Durchspielen angewählt werden kann.