• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

AW:

Also diese Überschriften erinnern mich momentan ständig an Galileo : Die besten 10 Reisgerichte die in 5 Minuten auf einen Bein gekocht wurden!

Und ähnlich wie bei der Sendung fühle ich mich auch hier total vernatzt. PCGames: Traut ihr euren Lesern eigentlich nicht mehr mehr zu wie diese auf Bildniveou verfassten Artikel? Irgendwas mit wenigstens gefühlter Tiefe?

Auf lange Sicht ist das in meinen Augen auch nen Schuss ins Knie. Eigentlich bin ich immer gerne auf eure Seite gegangen, hatte auch jahrelang nen Abo der PCGames. Aber auch wenn ich jetzt noch ungläubig mehrere News bzw deren Überschriften anklicke werd ich, wenns so weitergeht, meine Zeit doch dann irgendwo anders im Netz verbringen. Schade um ein zwei sinnvolle Nachrichten zwischen den ganzen Müll hier.

Igro
 
AW:

SoF (2+3), Manhunt (1+2) und Postal 2 fehlen. Nach meinem Geschmack könnten die Games insgesammt noch brutaler werden (vorrausgesetzt das Gameplay ist sinniger als das von Manhunt)....aber Deutschland..naja..das alte Lied.
Mit die härtesten Spiele gabs eh auf dem Amiga. Zu der Zeit hat sich noch keine Sau darum gekümmert ;)

Und wer "Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" noch nicht gespielt hat, sollte dies unbedingt nachholen. Sehr cooles Game und grafisch trotz des Alters immer noch ziehmlich gut.
 
AW:

So eine TopTen kann man ja gar nicht auflisten weil viele brutale Spiele indiziert sind wie [indiziert] oder [indiziert] :ugly: Ich erinnere mich noch gerne an Severance - Blade of Darkness huihui....
 
AW:

lol was ist mit manhunt? mit sof1 2 und 3? shellshock nam 67 und was es da nicht alles gibt. da ist hitman nix gegen^^
 
AW:

die sind in deutschland indiziert also gibs da keine deutsche version
 
AW:

Jo,auf Gamesvote findet sich eh so manches nicht... DeadRising für die 360 z.B. (oder wurde das sogar beschlagnahmt?) Naja, jedenfalls würd ich sagen es geht nicht viel brutaler ;)
 
AW:

ha, SOF und manhund fehlt, daher ist das hier mal wieder typisch noobige PCgames publikation. entweder neue ultra high crysis screenshots oder sinnlose hitlisten... teyll never learn...
 
AW:

wenn PCGames in so einer auflistung SOF2 und 3, Manhunt etc nennt ist die seite bald auf Liste C der Bundesprüfstelle, und der Staatsanwalt lässt die ganze redaktion festnehmen

gut, das würd mir 2 Abos einsparen, aber trotzdem fänd ich das eher blöd, weil dann sicher die gamestar teurer wird.. :finger:
 
AW:

Somian am 01.10.2008 22:09 schrieb:
ha, SOF und manhund fehlt, daher ist das hier mal wieder typisch noobige PCgames publikation. entweder neue ultra high crysis screenshots oder sinnlose hitlisten... teyll never learn...
ziemlich noobiges englisch. :-P
 
AW:

Nicht mal Postal2 dabei.

Wenn man nicht über bestimmte Spiele schreiben will, soll man nicht die "härtesten" Spiele auflisten.
 
AW:

tolle idee

postal 2 ist auf liste a indiziert

das ist keine frage von wollen,sondern von dürfen
 
AW:

Somian am 01.10.2008 22:09 schrieb:
ha, SOF und manhund fehlt, daher ist das hier mal wieder typisch noobige PCgames publikation. entweder neue ultra high crysis screenshots oder sinnlose hitlisten... teyll never learn...

looser111 am 01.10.2008 13:16 schrieb:
lol was ist mit manhunt? mit sof1 2 und 3? shellshock nam 67 und was es da nicht alles gibt. da ist hitman nix gegen^^

Im gesamten Thread wurde sicherlich schon 3x erwähnt, dass diese Spiele allesamt indiziert sind (zumindest in der Urfassung, wie z.b. SoF 2) und dafür somit nicht geworben werden darf. Darum keine Auflistung... Aber schon gut, somit sind alle die lesen können wenigstens klar im Vorteil :-D
 
Zurück