• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

AW: Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

Komische Liste :B Müsste da nicht eigentlich stehen "Beschlagnahmt, indiziiert, beschlagnahmt, beschlagnahmt, Jericho, Doom3, beschlagnahmt, indiziiert, der Pate, beschlagnahmt" oder so ähnlich?
 
AW: Bildergalerie - gamesvote.de: Unterhaltung für Erwachsene - Das sind die zehn härtesten Spiele aller Zeiten!

Zubunapy am 30.09.2008 18:20 schrieb:
Komische Liste :B Müsste da nicht eigentlich stehen "Beschlagnahmt, indiziiert, beschlagnahmt, beschlagnahmt, Jericho, Doom3, beschlagnahmt, indiziiert, der Pate, beschlagnahmt" oder so ähnlich?
du hast das (dt.) hinter Doom 3 vergessen. :-D
 
AW:

bumi am 30.09.2008 18:15 schrieb:
Vidaro am 30.09.2008 15:07 schrieb:
zum beispiel ein mafia? wo is das denn hart?
Seht euch doch die Galerie nochmals an... Mafia ist da gar nicht aufgeführt - das aufgelistete Spiel ist "Der Pate" von Electronic Arts.

Nächstes mal sollte man erst ein wenig aufmerksamer sein, bevor man rummeckert :ugly:
Der Pate hatt wohl so ne schlechte Grafik, dass man es auf den ersten Blick mit Mafia verwechselt- ist mir auch passiert :ugly:
 
AW:

Also wenn schon der Titel: Die härtesten Spiele aller Zeiten, dann sollen dies auch wirklich sein, also auch mit indizierten Titeln, wie zB. Gears of War.
 
AW:

NinjaWursti am 30.09.2008 18:56 schrieb:
Also wenn schon der Titel: Die härtesten Spiele aller Zeiten, dann sollen dies auch wirklich sein, also auch mit indizierten Titeln, wie zB. Gears of War.
Für indizierte Titel darf nicht geworben werden
 
AW:

Bombig.
Das ist so, wie in den USA eine Liste "Die 10 freizügigsten Spiele aller Zeiten" rauszubringen...
 
AW:

neoAbadon am 30.09.2008 19:08 schrieb:
Bombig.
Das ist so, wie in den USA eine Liste "Die 10 freizügigsten Spiele aller Zeiten" rauszubringen...


das triffts ziemlich genau. :ugly:
 
AW:

na die liste is schmarrn ... die spiele die da drauf gehören stehen doch alle auf dem index und dürfen wegen des werbeverbotes nich in der hitliste auftauchen :P

was is mit m$nh$nt? c$nd$mn$d? qu$k$? G$$rs $f w$r?K$ngp$n? p$st4l? um nur mal beispiele zu nennen... ;)
 
AW:

Seebaer am 30.09.2008 14:12 schrieb:
Sowas spielt kein Erwachsener, nur 12 jährige Proleten-Kiddies.

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass in der PCG "erwachsen" und "ab 18" synonym gebraucht wird.
Im Zusammenhang mit AoC war ja immer von dem im Vergleich zu WOW "erwachsenen" Setting die Rede. Einfach lächerlich. Schon der Film war ja damals etwas für Jugendliche. Wenn erwachsene Menschen heute den Film mögen, dann aus nostalgischen, kultigen oder cineastischen Gründen, aber doch nicht, weil sie das Universum so toll finden, dass sie MMORPG-mässig darin "leben" wollen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber der Anteil der wirklich erwachsenen Gamer (also auch nicht grad erst 18 geworden) wird mE häufig unterschätzt. Und bei diesen zählen die obigen Spiele sicher nicht zu den Toptiteln.
 
AW:

Caravaggio am 30.09.2008 20:43 schrieb:
Und bei diesen zählen die obigen Spiele sicher nicht zu den Toptiteln.
Ach, ich weiß nicht. Die heutigen Erwachsenen (jungen Erwachsenen ;-) ) sind mit Warcraft aufgewachsen. Von daher könnte WoW zum Beispiel ein durchaus erwachsenes Setting besitzen. Gleiches dürfte wohl auch für Startrek Online gelten.
 
AW:

"Die härtesten Spiele aller Zeiten" ist eine total beknacke Überschrift...wenn überhaupt, sind das die 10 brutalsten Spiele die in Deutschland erschienen sind und nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind.
Aber die härtesten Spiele aller Zeiten? So ein Quatsch...
 
AW:

Ja AoC ist ein hartes Spiel..es verlang beinharte Nerven die Bugs und unfertigen Regionen spielen zu wollen :) Naja Hauptsache Blut und Titten...
 
AW:

Nali_WarCow am 30.09.2008 20:45 schrieb:
neoAbadon am 30.09.2008 19:08 schrieb:
Bombig.
Das ist so, wie in den USA eine Liste "Die 10 freizügigsten Spiele aller Zeiten" rauszubringen...
Und dann steht dort Mass Effect auf Platz 1. :ugly:
*hust* GTA:SA Hot Coffee *hust* %-) :-X
Nee ehrlich PCG, bitte bringt mehr solche dabbichten Listen, die lassen sich einfach so wunderbar kommentieren. Hail to the total Schwachsinn! :oink:
 
AW:

Ich find die liste cool und unterhaltsam , Manhunt 2 is aber mit abstand das brutalste spiel das es gibt.
 
Zurück