• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden: Das sind die zehn derzeit beliebtesten PC-Spiele!

Also bei aller liebe, GTA wäre bei mir Platz 1 und Assasin´s Creed auf Platz 2, der rest ist mir eigentlich recht egal.
mfg
 
JayToKay am 28.07.2008 17:33 schrieb:
Seit wann bedeutet denn, dass die meisten Bewertungen = am beliebtesten entspricht? Wenn 90% die schlechteste Bewertung abgeben, dann Lügt man den Lesern mit so einem Artikel mit Vorsatz ins Gesicht. Sowas halte ich doch für sehr fragwürdig, einen solchen Artikel ohne richtiger Recherche zu verfassen.

Solange im Artikel drin steht auf welcher Grundlage die Liste und Rangfolge erstellt wurde lügt man höchstens den Usern "mit Vorsatz ins Gesicht", die lediglich die Überschrift lesen.
Und vielleicht ist es etwas übertrieben, aber ich denke mal die Redaktion erwartet tatsächlich, dass man noch mehr liest.
Unfassbar, oder?
 
Boesor am 28.07.2008 22:24 schrieb:
...Und vielleicht ist es etwas übertrieben, aber ich denke mal die Redaktion erwartet tatsächlich, dass man noch mehr liest.
Unfassbar, oder?

...köstlich *G*
 
jemand der nach 10 minuten ein spiel deinstalliert was sich zu der zeit offensichtlich im tutorial befindet kann es vor allem nicht legal erworben haben.

Und Leute die PC-Spiele "klauen" haben eh kein solches Spiel verdient.

Sicherlich kommt jetzt "...aus der Videothek ausgeliehen.." ; "...ein Freund hat mir..."

Das nehm zumindest ICH dir nicht ab.
 
Micha2 am 28.07.2008 19:14 schrieb:
die absatzzahlen sprechen ja auch bände. CoD 4 über 10 millionen mal verkauft und hier platz 10.


Ja, aber bestimmt nicht auf der für diese Umfrage relevanten Plattform. Nur mal so am Rande.

Und natürlich will pcgames Klicks einheimsen. Sieht man ja an den Konsolen-News.
 
Micha2 am 28.07.2008 19:14 schrieb:
vorallendingen wenn man bedenkt, das stündlich mehr als 150000 leute auf Counter Strike servern zocken. 50000 zocken CoD 4 online. 20000 tuns bei BF2.
die absatzzahlen sprechen ja auch bände. CoD 4 über 10 millionen mal verkauft und hier platz 10.

Lies mal ganz genau die Bildunterschriften: "Platz 1: Call of Duty 4: Modern Warfare "


;)
 
hmm naja... Platz1 find ich ok und den Rest würd ich eher umgekehrt bewerten.... aber wer votet überhaupt auf gamesvote??? Mich würde mal die Anzahl der abgegebenen Stimmen interessieren
 
Wildchild666 am 29.07.2008 05:29 schrieb:
jemand der nach 10 minuten ein spiel deinstalliert was sich zu der zeit offensichtlich im tutorial befindet kann es vor allem nicht legal erworben haben.

Und Leute die PC-Spiele "klauen" haben eh kein solches Spiel verdient.

Sicherlich kommt jetzt "...aus der Videothek ausgeliehen.." ; "...ein Freund hat mir..."

Das nehm zumindest ICH dir nicht ab.

Dem einen Punkt ist aber so. Ich habs mir von der Videothek ausgeliehen. Das mache ich vor allem bei Spielen bei denen ich mir noch nicht so sicher bin ob sie was für mich sind. Naja, und The Witcher wars definitiv nicht !!
Kann auch sein, dass wenn ich 10min länger gespielt hätte es besser geworden wäre aber wenn die Figur dauernd an Mauern hängen bleibt bekomm ich die Pocken !!
Und der Sound, also die Erzählerstimme und auch die der Charaktere ist echt nicht anzuhören :$
Hab gehört auf Englisch sollen die gut sein aber ich mag englisch nicht :finger:
 
Rookieone am 29.07.2008 08:45 schrieb:
Micha2 am 28.07.2008 19:14 schrieb:
vorallendingen wenn man bedenkt, das stündlich mehr als 150000 leute auf Counter Strike servern zocken. 50000 zocken CoD 4 online. 20000 tuns bei BF2.
die absatzzahlen sprechen ja auch bände. CoD 4 über 10 millionen mal verkauft und hier platz 10.

Lies mal ganz genau die Bildunterschriften: "Platz 1: Call of Duty 4: Modern Warfare "


;)

upps, da ist mir aber ein schnitzer unterlaufen. bild 10 ist platz 1. sorry und danke das es noch so vielen post´s wenigstens noch einem aufgefallen ist. ;)
 
doubledeck am 29.07.2008 07:36 schrieb:
Micha2 am 28.07.2008 19:14 schrieb:
die absatzzahlen sprechen ja auch bände. CoD 4 über 10 millionen mal verkauft und hier platz 10.


Ja, aber bestimmt nicht auf der für diese Umfrage relevanten Plattform. Nur mal so am Rande.

Und natürlich will pcgames Klicks einheimsen. Sieht man ja an den Konsolen-News.

wieso?
die Xbox ist zwar beträchtlich am erfolg beteiligt. aber ebenso wurden millionen kopien für pc und playstation verkauft.
außerdem war die 10 millionenmarke bereits am 4 juni 08 überschritten worden. da steckt also noch potential drin.

übrigens ist CoD4 sieger in dieser umfrage. hatte da was verwechselt.
 
Wahrscheinlich bin ich der Einzige der das sagt: Crysis ist ein gutes Spiel. Aber längst nicht das beste.
Es hat vieles, das ich mag(nano suite, grafik......) aber grafik ist nicht alles!!!!!!
Es hat für mich viele Fehler.

Ich finde deshalb, Bioshock muss mit Crysis ausgetauscht werden!!!!!
Bioshock muss 2 sein!!!!!

die athmosphere, die story, die Plasmide......für mich ist Bioshock DER SHOOTER, DER ES IMMER SEIN
WIRD!!!!!!!
 
Für mich ist und bleibt GTA San Andreas das Beste Spiel aller zeiten, denn mit keinen anderen spiel habe ich so
viel spaß gehapt... GTA SAN ANDREAS 4 Life ;D
 
Zurück