• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden: Das sind die verbuggtesten Spiele aller Zeiten!

Skalden am 21.09.2008 20:56 schrieb:
Achja, und wer Gothic sagt muss auch Morrowind oder Oblivion sagen.
Wieso? Wo hatte Morrwind denn seine Bugs? Ich habe nicht einen kennengelernt. Und ich habe es in der Rohfassung gespielt. Keinen Patch habe ich drübergeknallt. Das Wort Patch kannte ich seinerzeit noch gar nicht :-o Nein, also Morrowind war imo recht sauber programmiert. Alle Quest lösbar, keine wirklichen KI-Aussetzer, keine Abstürze und auch keine sonstigen Fehler sind mir jemals aufgefallen.
 
Hallo und Guten Morgen

Also mich freut es das ihr alle SÖLDNER,die vielen Bug´s verzeiht habt und werde gleich mal wieder eine Runde spielen.
Tausend Dank, ein SÖLDNERFANUHRGESTEIN.

Bye Bye Beelzebub

P.S.wir sehen uns ;-)
 
Zubunapy am 22.09.2008 00:35 schrieb:
Skalden am 21.09.2008 20:56 schrieb:
Achja, und wer Gothic sagt muss auch Morrowind oder Oblivion sagen.
Wieso? Wo hatte Morrwind denn seine Bugs? Ich habe nicht einen kennengelernt. Und ich habe es in der Rohfassung gespielt. Keinen Patch habe ich drübergeknallt. Das Wort Patch kannte ich seinerzeit noch gar nicht :-o Nein, also Morrowind war imo recht sauber programmiert. Alle Quest lösbar, keine wirklichen KI-Aussetzer, keine Abstürze und auch keine sonstigen Fehler sind mir jemals aufgefallen.

Ich hatte damals ziemliche Grafikprobleme, das Wasser hat zum Beispiel ganz gefehlt und viele Texturen wurden an der falschen Stelle angezeigt. Aber was Quests und Ki angeht war es durchaus gelungen. Ganz im Gegensatz zum völlig verbuggten Vorgänger Daggerfall, den ich in dieser Liste nicht missen wollte.
 
Es fehlt für ich noch "The Fall-Last Days of Gaia", das in der ursprünglichen Version absolut nicht spielen ließ! Dagegn ist "warleaders" noch "Gold"... The Fall war das letzte game was ich zum Vollpreis erstanden habe, danach hatte die Spiele-Industrie einen Kunden weniger....
greetz
sky
 
Moin Jungs

Erstmal viele Grüße aus dem Battlefield 2 Archiv-Forum (www.bf.kubed.de)

- Konnte man überhaupt Battlefield 2 bewerten??

- Kennt ihr das Spiel? Noch nie gespielt??


Kenn zwar nicht alle Spiele der Top10 aber meiner Meinung nach ist BF das verbuggteste Game aller Zeiten.

Schönen tag noch!
 
Clear Sky und Test Drive Unlimited sind aber auch nicht schlecht verbuggt, meine Herren...:D
 
Hm, BF kann man aber wenigstens spielen und stürzt nicht ständig ab.....:) Und die brauchen auch nicht 5 Monate für einen Patch...


Hier gibs ein Videoclip "Parodie-Ein Tag bei Funcom" :)


http://www.gamergewerkschaft.de/content/view/959/13/
 
Huskyboy am 28.09.2008 20:25 schrieb:
wo zum teufel ist der Bug äh Bundesliga Manager 97, der war sogar quasi der tot für Software 2000

Stimm' ich dir voll und ganz zu. Ich nehme aber einfach mal an, dass die meisten Teilnehmer noch nicht so lange dabei sind, das ist ja immerhin schon 12 Jahre her ;-)
 
oh ja, aber die Firma ist Sunflowers 2000 und nicht Software 2000 ;) Hehe, die gute 486 Zeit *schnief*
 
Gomorra10 am 02.10.2008 01:27 schrieb:
oh ja, aber die Firma ist Sunflowers 2000 und nicht Software 2000 ;) Hehe, die gute 486 Zeit *schnief*


schon scheisse wenn man mitreden will aber keine ahnung hat nicht?

Die Firma hieß Software 2000 und wurde längst abgewickelt, die hatten aber so viele tolle spiele.. :-(
 
Zurück