• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Die Highlights der letzten Monate: So urteilen die Spieler

AW:

die 2 Monate hätte man jetzt auch noch warten können bevor man so ein "best of" macht ;-)
zumal einige der ganz heissen Titel ja jetzt erst kommen oder kürzlich gekommen sind
 
AW:

Trancemaster am 30.10.2008 18:25 schrieb:
Was sucht C&C 3 hier wenn nichtmal EINE Meinung vertreten ist?!??

Ist halt ne Werbe-"News" für Gamesvote *schüttel* Man will Meinungen zu C&C 3 und anderen aktuellen Titeln über die Website eingegeben haben, schließlich ist die ja noch nicht oft genug in Linkform überall vertreten.
 
Ich höre immer nur Gemecker über die Story oder die Grafik eines Spieles!
Dann hört doch auf zu zocken!
Wer ne perfekte Story will soll ein Buch lesen!
Wer ne perfekte Grafik sehen will sollte mal vor die Haustür gehen!!!!
 
DeadBody666 am 30.10.2008 19:36 schrieb:
Ich höre immer nur Gemecker über die Story oder die Grafik eines Spieles!
Dann hört doch auf zu zocken!
Wer ne perfekte Story will soll ein Buch lesen!
Wer ne perfekte Grafik sehen will sollte mal vor die Haustür gehen!!!!



Und wer sachliche Beiträge lesen will, sollte besser nicht ins PCG-Forum gehen.
 
Anthile am 30.10.2008 20:34 schrieb:
DeadBody666 am 30.10.2008 19:36 schrieb:
Ich höre immer nur Gemecker über die Story oder die Grafik eines Spieles!
Dann hört doch auf zu zocken!
Wer ne perfekte Story will soll ein Buch lesen!
Wer ne perfekte Grafik sehen will sollte mal vor die Haustür gehen!!!!



Und wer sachliche Beiträge lesen will, sollte besser nicht ins PCG-Forum gehen.


Gut gekontert...wie sagt man so schön...das leben kann manchmal ein scheiss spiel sein....aber die Grafik ist geil ;-)
 
Zurück