• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Games Convention 2008: Babes auf der Games Convenion - Neue Fotos eingetroffen!

bild 9, 1ste von links ^^

keine angst die drogen lassen nach einer zeit wieder nach .......
 
meeeehr Fotos! Ik will schon mal eine Vorauswahl treffen mit wem ik mich ablichten lasse auf der GC! :D
 
Ich glaub die sollten mehr asiatische Messebabes importieren .... so wird das nix
 
Also ich muss sagen als ich auf der Cebit war .... da waren wesentlich geilere Schnitten da :D
 
Gähn, das sollen heiße Babes sein? Auf den Bildern machen die nicht viel her, bisweilen GAR NICHTS. Was für eine Zeitverschwendung, ich Idot.
 
AW:

wie läuft das eigentlich? wird da einer redakteur extra dafür abgestellt um papparazzi like auf die jagd nach mädels zu gehen? wenn ja, wer ist das? und wie wird das entschieden? schnick-schnack.schnuck oder einfach der, der am meisten sabbert? :ugly:

JayDaGee am 20.08.2008 15:09 schrieb:
Gähn, das sollen heiße Babes sein? Auf den Bildern machen die nicht viel her, bisweilen GAR NICHTS. Was für eine Zeitverschwendung, ich Idot.
von heiß steht (diesmal) nicht im titel aber für jemand wie dich, der am tag mind. 5 ischen abschleppt die zehnmal so heiß sind wie die, ist das natürlich nichts :-D
 
AW:

Ich gehe morgen Zum WWF. Die Menschheit soll endlich aufhören die schönen Frauen auszurotten :-)
 
AW:

Sehen so die neuesten Wellenbrecher aus? Hässliche Weiber die die Besucher von den Ständen fernhalten, damit kein Gedränge entsteht? Ohne Zoomfunktion gäbe es nicht einmal Bilder von dem Gemetzel, weil sich niemand so nah herantraut.
 
AW:

ich denke jeder hier, der über die "babes" herzieht weil sie so "abgrundtief häßlich" sind, hatte noch nie ne freundin, geht nur mit topmodels aus, hält mami für die schönste frau der welt oder ist vollkommen verblendet durch die 20 pornos die er am tag guckt %-)

ps: was ist eigentlich das männliche gegenstück zu babe? bub? :-D
 
AW:

ING am 20.08.2008 18:22 schrieb:
ich denke jeder hier, der über die "babes" herzieht weil sie so "abgrundtief häßlich" sind, hatte noch nie ne freundin, geht nur mit topmodels aus, hält mami für die schönste frau der welt oder ist vollkommen verblendet durch die 20 pornos die er am tag guckt %-)

ps: was ist eigentlich das männliche gegenstück zu babe? bub? :-D
Ach sei doch mal ehrlich da ist jetzt nix dabei was einen umhaut, im besten Fall durschnittliche Ware. Zumindest muss man die nicht unbedingt fotografieren und online stellen sowas findeste in jedem Dorf. :-D

Gut wenn man jetzt nicht sonderlichlich anspruchvoll ist dann freut man sich mit Sicherheit auch über große behaarte Kerle in kurzen Kleidchen. :-X :ugly:
 
AW:

Sumpfling am 20.08.2008 19:59 schrieb:
Ach sei doch mal ehrlich da ist jetzt nix dabei was einen umhaut, im besten Fall durschnittliche Ware. Zumindest muss man die nicht unbedingt fotografieren und online stellen sowas findeste in jedem Dorf. :-D
ja, da stimm ich dir schon zu aber so drüberherzuziehen find ich auch nicht angebracht weil sie nicht wirklich häßlich sind udn teilweise ganz lustig gekleidet sind.

auf jeden fall sehen die mädels hier deutlich besser aus als die e3 plastik tussen, die hier wirken wenigstens noch natürlich und sehen teilweise sogar sehr symphatisch aus wie ich find. aber da bestimmt der geschmack, bei den kommentaren hier befürchte ich aber das die meisten hier auf silikon gepimpte dummchen oder krasse ghetto bitches stehen :rolleyes:
 
AW:

ING am 20.08.2008 18:22 schrieb:
ich denke jeder hier, der über die "babes" herzieht weil sie so "abgrundtief häßlich" sind, hatte noch nie ne freundin, geht nur mit topmodels aus, hält mami für die schönste frau der welt oder ist vollkommen verblendet durch die 20 pornos die er am tag guckt %-)

ps: was ist eigentlich das männliche gegenstück zu babe? bub? :-D
Naja Fakt ist ja wohl dass die "Babes" zum Einsatz kommen sollen weil ja "Sex sells".
Das heisst die Aussteller bei dieser oder auch zB bei Automessen kennen die Zielgruppe die ich mal als "männlich" pauschalisieren will. IdR nimmt man dann auch werbeträchtig auch repräsentative Bunnies für so promozwecke her....

KA was das mit der Freundin zu Hause zu tun haben soll - das würde wohl auch in eine Art "Killerspiel Diskussion" ausarten
 
AW:

Egal ob häßlich oder nicht aber auf dem 2 Pic, die linke Frau hat was von Cameron Diaz
 
AW:

ING am 20.08.2008 21:15 schrieb:
auf jeden fall sehen die mädels hier deutlich besser aus als die e3 plastik tussen, die hier wirken wenigstens noch natürlich und sehen teilweise sogar sehr symphatisch aus wie ich find. aber da bestimmt der geschmack, bei den kommentaren hier befürchte ich aber das die meisten hier auf silikon gepimpte dummchen oder krasse ghetto bitches stehen :rolleyes:

Nein, du bist da nicht alleine, ich seh das komplett genau so. Die Frauen gefallen mir besser, weil sie einfach natürlicher und glaubwürdiger sind, als diese Frauen auf amerikanischen Messen, die fast alle nur irgendwelche silikonaufgepumpten Zombies sind mit Lippen wie Autoreifen.
 
Zurück