• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FlatOut: Ultimate Carnage: Galerie-Update: So sieht die PC-Version von FlatOut: Ultimate Carnage aus

Hmm da sah Flatout2 aber besser bei mir aus. Manchmal hab ich echt das Gefühl, als werden PC-Shots nachbearbeitet (und zwar net aufgebessert, sondern verschlechtert - um Konsolenfanboys noch mehr Wind in den A**** zu blasen). oO
Jedenfalls sind die screenies hier voll schice im Vergleich zu dem was man vorab über die Konsolenversionen gesehn hatte. Und ich zweifle stark daran, dass der PC in der fertigen Version eine schlechtere Optik haben wird als das Konsolenpendant (allein wegen der höheren Auflösungen sollte der PC die Nase vorn haben).

Da stimmte ich meinem Vorredner zu, ich glaube auch das die Entwickler mehr die Konsolenversion pushen, da dort mehr profit eausspringt und man durch die einheitlichkeit des Systems weniger Support leisten muss. Nur bei der Sache mit der Auflösun muss ich wiedersprechen, die aktuellen Konsolen sind ja alle HD-fähig.

Habs am Wochenende auf der 360 gezockt. Da sah es echt besser aus. Die Bilder hier sind übelst farbarm und trist. Vom HDR sieht man auch nüscht.

Rofl, ja klar, ich kauf mir 2 mal das selbe Spiel.
Die merken 's wohl nicht mehr.

das ist nur bessere grafik, sonst alles das alte, noch nicht aml neue maps oder so, schade wo das spiel so geil ist

Es gibt neue Autos, mehr Gegner (12 statt 8), Time Trail Modus und irgend so ein Belohnungssystem, das irgendwas freischaltet (10m hoch fliegen z.B.).

AW:

Schade das es nur eine leicht verbesserte Version ist.
Flatout2 fand ich nicht so der Renner, vor allem was die Zerstörbarkeit angeht. Vielleicht weil ich vorher "Full Auto" auf der X-Box gespielt habe, dass Game bietet wenigstens komplett zerstörbare Umgebung. Dagegen haben mich die drei Brocken bei Flatout2 stark gelangweilt und alles wirkte irgendwie aufgesetzt. Ok, bei Full Auto gibt es noch Waffen, aber auch bzgl. was Crashs mit Autos angeht.
Vielleicht habe ich das aber etwas falsch in Erinnerung, ist schon eine Weile her.^^

Zurück