• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Final Fantasy XIV Online: Brandneue Screenshots vom MMORPG-Epos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702117
 
naja obs denn am ende wirklich so aussieht is das andre zumal grafik eh schnuppe is beo sowas...
 
AW:

Können die sich in den Popo stecken ich will nen offline FF oder gar nix.
 
AW:

Können die sich in den Popo stecken ich will nen offline FF oder gar nix.
So hatte ich bei FF11 auch noch gedacht. Mittlerweile ist das ganze Online Gaming auf Konsolen auch schon bei mir angekommen (da es auf der PS3 ja gratis ist).
Gegen die monatlichen Gebühren werde aber auch ich mich noch stemmen. Mal schaun ob sie (die Entwickler) mich umstimmen können ^^
 
AW:

Können die sich in den Popo stecken ich will nen offline FF oder gar nix.
So hatte ich bei FF11 auch noch gedacht. Mittlerweile ist das ganze Online Gaming auf Konsolen auch schon bei mir angekommen (da es auf der PS3 ja gratis ist).
Gegen die monatlichen Gebühren werde aber auch ich mich noch stemmen. Mal schaun ob sie (die Entwickler) mich umstimmen können ^^
Ein qualitativ gutes MMORPG für lau zocken zu können hat natürlich schon was, wusste gar nicht das man auch MMORPGs auf der PS3 gratis zocken kann dachte das wäre so wie auf dem PC.
 
AW:

Können die sich in den Popo stecken ich will nen offline FF oder gar nix.
So hatte ich bei FF11 auch noch gedacht. Mittlerweile ist das ganze Online Gaming auf Konsolen auch schon bei mir angekommen (da es auf der PS3 ja gratis ist).
Gegen die monatlichen Gebühren werde aber auch ich mich noch stemmen. Mal schaun ob sie (die Entwickler) mich umstimmen können ^^
Ein qualitativ gutes MMORPG für lau zocken zu können hat natürlich schon was, wusste gar nicht das man auch MMORPGs auf der PS3 gratis zocken kann dachte das wäre so wie auf dem PC.
Ist auch nicht gratis. Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte das allgemeine online gaming ist auf der PS3 gratis. MMORPG's die sonst Geld kosten, kosten aber auf der PS3 natürlich auch was (eben auch FF14).
 
Zurück