• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Final Fantasy 14: Frische Bilder aus Square Enix' Online-Rollenspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706410
 
Boah! Sieht verdammt gut aus! Sehr geiles Charakter-Design. Mal abwarten, ob dies nicht nur Target-Renders sind.
 
wow, das online werden wohl einige nicht spielen können
 
Finde ich genial!
Hoffe es kommt so bald mal raus ;)

Und ich kann nur hoffen, dass es genügend Server geben wird (Deutschland)
 
Ihr glaubt doch nicht im ernst das das Spielgrafik ist, oder? Schaut euch doch nur mal das Wasser auf Bild 6 an! Das wird ingame garantiert niemals so genial aussehen. Das sind garantiert nur Bilder aus dem Intro.
 
AW:

Ihr glaubt doch nicht im ernst das das Spielgrafik ist, oder? Schaut euch doch nur mal das Wasser auf Bild 6 an! Das wird ingame garantiert niemals so genial aussehen. Das sind garantiert nur Bilder aus dem Intro.
Du magst wohl Recht haben, aber das Wasser hat damit wenig zu tun. Ich kenne ein MMO, da sieht das Wasser noch besser aus - hat sogar echte Wellen und nicht nur Texturen die Wellen vortäuschen sollen ;)
 
AW:

Es ist Squaresoft... jetzt Square Enix. Da sind solche Hammergrafiken zu erwarten. In FF13 merkt man nichtmal, wenn es in eine FMV-Sequenz wechselt - da ist die Spielegrafik genauso phantastisch.
Kann mir schon vorstellen, daß das Ingamegrafik ist.

Im Gegensatz zu Blizzardspielen, bei denen stets nur die Videos so unglaubliche Qualität haben, ist die Spielegrafik in FF-Teilen schon immer grandios gewesen (verglichen mit den derzeitigen Standards).
 
AW:

@PcGames: Klärt uns Leser doch mal auf. Sind das Ingame-Screenshots oder Bilder aus nem Intro bzw. Trailer?
 
AW:

Falls das wirklich Ingame-Grafik ist, sieht's schon klasse aus und ist auf jeden Fall noch mal ein Stück hübscher, als FF13. Leider haben Online RPG's den Nachteil, dass sie oftmals nur Content aus der Retorte bieten und die Entwickler sich offensichtlich darauf verlassen, dass das Game schon von den Usern "belebt" wird. Und gerade bezahl-RPG's zielen eher darauf ab, die Zocker möglichst lange online zu beschäftigen und nicht eine möglichst packende Storyline zu bieten.
 
AW:

Ihr glaubt doch nicht im ernst das das Spielgrafik ist, oder? Schaut euch doch nur mal das Wasser auf Bild 6 an! Das wird ingame garantiert niemals so genial aussehen. Das sind garantiert nur Bilder aus dem Intro.
Du magst wohl Recht haben, aber das Wasser hat damit wenig zu tun. Ich kenne ein MMO, da sieht das Wasser noch besser aus - hat sogar echte Wellen und nicht nur Texturen die Wellen vortäuschen sollen ;)
Ja, ich glaube das MMO kenne ich auch. Ich glaube das nennt sich RL. ;)
 
AW:

sieht das genial aus...

BTW: Diese nervige Matt Damon Werbung geht einem sooooo auf den Sack. Selbst wenn ich die Werbung nicht anklicke oder mit der Maus drüberziehe, "breitet" sie sich über den halben bildschirm aus... nervig, nervig.
 
Zurück