• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Wayne Rooney und Franck Ribery im Blickpunkt: Weitere Bilder zu FIFA 09

wenn das die pc-grafik is kann man nicht mehr meckern...aber ich werd wahrscheinlich trotzdem bei pes bleiben ;-)
 
Wahrscheinlich kriegen wir wieder die PS2 Uralt-Grafik ab, vom Gameplay von anno dazumal ganz zu schweigen... Unsinnig, ich bleib ebenfalls bei PES.
 
Klar...slebst wenn die grafik besser wäre als die von PES, würd ich beim Konami-Kick bleiben...is einfach viiieeel geiler!! auch wenn 2008 etwas enttäuschend war (Bugs, fehlende Standardfeatures, zu schnelles, unrealistisches Gampeplay)
 
AW:

Jacro am 01.07.2008 20:57 schrieb:
Schade, dass immer nur die Topspieler wirklich erkennbar modelliert sind..

Und am Ende siehts dann wieder so aus wie bei UEFA Euro 2008: Frankenstein Ballack und Zombie Frings gegen die Invasion der Aliens. Und da soll mal jemand sagen, EA sei nicht innovativ :top:
 
AW:

da können sich die X-BOX 360 und PS 3 user freuen.....

wir PC noob müssen wieder mit der alt bekannten kack-grafik und gameplay rechnen
 
Zurück