• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Naja, auf jedenfall sieht es schon wesentlich besser aus, als die alten Fifa Titel für den PC. Jetzt muss es sich nur noch gut spielen.

Übrigens: Toll, die Bayern bekommen auf die Mütze :-D
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Finds je net so toll....klar sind die Spielermodelle besser geworden,aber schaut euch mal den rasen,die hässliche 2D Zuschauer an,LOL..........ist noch Meilenweit von der XBOX 360 und PS3 Fassung entfernt...wie schonmal gesagt,vertraue ich dieses Jahr voll auf PES 09 (zum 1.mal).....da haben mich bisher alles Screenshots überzeug,Namen;lizensen usw. lassen sich ja grad beim PC sehr schnell und einfach per I-net runterladen und veränder:)
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Ich glaube PCGames ist EA-Lobbyist. An der Qualität der Grafik hat sich seit den letzten Bildern nichts verändert. Hab sie gerade verglichen. Und fällt eigentlich keinem auf, dass alle Bilder in einer unmöglichen Perspektive entstanden sind. Man hat keinen direkten Blick auf die Gesichter. Entweder sieht man die Protagonisten von der Seite, von Hinten, aus weiter Ferne oder sie halten die Hände vor dem Gesicht. Fifa ist tot, da hilft kein mühevolles aus dem Grab kriechen.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

kann allerdings auch nicht verstehen warum niemand ein fussball game mit ner anständigen optik hinbekommt. ich meine wenn man sich durch die bank mal neuere titel ansieht...alles sieht um längen besser aus..auch wenn teilweise viel größere areale realisiert werden.

rasen kennt man aus oblivion, gothic...und und...fifa hat ne matsch textur..und inzwischen dann doch mal rasen.

diese bitmap aktion im publikum ist sowieso n riesen witz....
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Auch wenn es nicht überragend ist...
FIIIINAAALY
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Des is doch mal echt wieder der letzte bullsh*t. Hab seit dem Release der Xbox360 aufgehört mich für FIFA auf PC zu interessieren. Warum verschiedene Versionen? Der PC ist viel weiter als die Xbox, eigentlich müsste es doch auf PC WESENTLICH besser aussehen.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

...ich habe überhaupt keine Lust über manche diskussionen die Unterhalten...ist doch alles ansichtssache....

klar...

...grafik war immer veraltet
...Torwart guckte manchmal blöd in die Röhre wenn ein ball kam...

trotzdem spiele ich Fifa schon seit mehreren Jahren....aber es macht einfach spaß mit mehren Leuten bis 4 Spieler an einem PC zu sitzen....Bier daneben, vielleicht noch ne kleine Tü...te dazu und einfach das Fusbbal spielen zu genießen...weil das unter mehren auch super viel spaß macht....

....ich denke alle haben doch auch bestimmt sensible soccer aufm Amiga oder C64 gspielt...damals waren wir andere Grafik gar nicht gewöhnt....aber trotzdem haben wir unsere Freizeit daran verbracht.....:-)

.....ansonsten sind wir alle Grafik enthusiasten.....

...weil was nützt das schönste spiel was keinen Spaß macht.....
....weil...ein spiel kann dennoch immer mehr spaß bringen als manch andere...

MfG Emani
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

emani am 31.07.2008 18:38 schrieb:
trotzdem spiele ich Fifa schon seit mehreren Jahren....aber es macht einfach spaß mit mehren Leuten bis 4 Spieler an einem PC zu sitzen....Bier daneben, vielleicht noch ne kleine Tü...te dazu und einfach das Fusbbal spielen zu genießen...weil das unter mehren auch super viel spaß macht....
Fifa kann man wirklich gut mit Leuten spielen, die nicht so viel Erfahrung mit Fussball-Games haben und auch die haben schnell mal ein Erfolgserlebnis.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

freilich gibt es titel mit besserer optik, aber dafür ist die KI wenig anspruchsvoll... bei rollenspielen, bei shootern... pille palle...
bei nem fußballgame müssen 22 kasper miteinander kicken und das noch so intelligent, dass es einem menschen spaß macht und fordert... das kostet alles rechenleistung...
und hätte mein vorredner weniger tüten geraucht, wäre er schon längst auf PES umgestiegen... da schmeckt das bier mindetens doppelt so gut ;-)
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Ich hoffe doch, dass die Trikots (zumindest die von Bochum, bei Bayern weiß ich es nicht) auch noch den Alpha-Status haben.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

McDrake am 31.07.2008 16:02 schrieb:
Fluffybaerchen am 31.07.2008 15:57 schrieb:
Sagt mal, ich hab da mal ne einfache Frage:

Es werden seit zich Jahren Gräser in Rollenspielen auf Wiesen angebracht, warum in aller Welt besteht das Fußballfeld nur aus einer langweiligen Textur? Wäre es nicht viel schöner wenn dort Gras liegen würde? Schön flach und so angebracht, dass das Fußballfeld optisch besser aussieht?

Was denkt Ihr dazu? Würd mir gerne paar Meinungen durchlesen dazu...
Hmm.. richtig zu Geltung kommt Gras doch nur, wenns auch dementsprechend hoch ist, was auf nem Fussballplatz ja selten der Fall ist. Und eine durchgehende Grasfläche, ohne Zwischenräume, hab ich jetzt noch bei keinem RPG gesehen.
Sind doch meist grüne Texturen mit ein paar Büschel alle 30 cm.

Aber ich spiel eh mit der Ansicht von weit draussen... der Übersicht wegen.
Da würden mir Grashalme nicht mal auffallen. Klar würden die Zwischensequenzen bissl besser ausschauen. Aber nach ein paar mal begutachten klick ich die eh weg.


schau di rmal den rasen vom neuen madden 09 auf konsolen an! mindestens so muss gras aussehen! da sieht man wie es geht.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Falkit am 01.08.2008 01:19 schrieb:
schau di rmal den rasen vom neuen madden 09 auf konsolen an! mindestens so muss gras aussehen! da sieht man wie es geht.
Hab mir grad den Ausschnitt angeschaut:
http://www.gametrailers.com/player/33492.html
Das sind einfach relativ hochauflösende Texturen.
Wenn du bei 0:36 schaust:
Kein einziger Grashalm.
Da ist der Rasen bei Fifa (siehe Bild 3 oder 12 ) ja schon realistischer aus.
Ok, die Farbgebung ist nicht ganz nach meinem Geschmack ;)
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

McDrake am 01.08.2008 01:42 schrieb:
Falkit am 01.08.2008 01:19 schrieb:
schau di rmal den rasen vom neuen madden 09 auf konsolen an! mindestens so muss gras aussehen! da sieht man wie es geht.
Hab mir grad den Ausschnitt angeschaut:
http://www.gametrailers.com/player/33492.html

Da liefen mir echt die Tränen, dass EA das nicht für den PC umsetzt. :pissed:
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

und wieder nix.. wann fangen fuppes-spiele endlich an realistisch auszusehen? so ein crap... hab noch nie nen rasen mit soner farbe gesehen -.-
 
Zurück