• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Weitere Screenshots zu Far Cry 2 zeigen Feuer, Kämpfe und Natur

AW:

@ MaxPayne0021 - 26.09.2008 15:51

Sag mal,mußt den gleich runtermachen nur weil er seine Pc Daten postet??was bist du n fürn armes Kerlchen??lass ihn das doch posten,net gleich Pipi in die augen bekomm maxi ok;)

wenn ich meine spezis hier poste,glaub dann würdest du heuln wien schlosshund und einpullern.....lol

AW:

Wieder ein lahmer Egoshooter mehr ohne irgendwas besonderes... moment mal. Doch es hat tolle Grafik, heeeey die 91%-Wertung ist gesichert. :oink:

AW:

@mafias78
Es ist einfach so, dass immer wieder geschrieben wird:
"Oh oh schafft mein Rechner das? Guckt mal: C2D mit 27Ghz 30GB Ram und 10x 8800GT im Gehäuse. ^^ "

Wenn mal jemand ernsthaft fragen würde, weil sein PC nicht gerade Up-To-Date ist, dann wäre es ok. Aber so is das immer nur "guck mal meiner is soooo groooss"! Und Du hast hier wohl Überlänge.

Klar schafft Dein Rechner das Fredl26, aber das weisst Du auch! Ihr seid alle solch Checker! Meiner ist nämlich nicht so gross.
Ich bete Euch an!!! Lasst mich Euch ne Tiefkühlpizza an den Schreibtisch bringen, bitte!

Zurück