• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: So sieht der offizielle EU-Packshot zum Ego-Shooter Far Cry 2 aus!

AW:

Könnt ihr mir Onlinehändler-Empfehlungen für die PEGI-Version für Deutschland geben?

Thanks in advance! :-)
 
AW:

Mourning-Blade am 11.09.2008 11:48 schrieb:
NixBlick am 11.09.2008 10:42 schrieb:
DeVan90 am 11.09.2008 00:59 schrieb:
Dann ist halt das Pegi Ding drauf, ist doch das selbe ;)
farcry2lvc.jpg

So ungefähr wird es aussehen, dasselbe?

So muss es sein :-) Toll^^

Naja ich hab noch nie Wert auf die Verpackung gelegt, zumindest nicht bei Spielen oder DVDs ;)
Wo wir schonmal dabei sind: Wird das FSK Zeichen eigentlich auch größer ? :-P

Free-Dschi am 11.09.2008 13:17 schrieb:
Könnt ihr mir Onlinehändler-Empfehlungen für die PEGI-Version für Deutschland geben?

Thanks in advance! :-)

Vielleicht gameware.at ?
 
AW:

NixBlick am 11.09.2008 14:30 schrieb:
Free-Dschi am 11.09.2008 14:24 schrieb:
NixBlick am 11.09.2008 14:15 schrieb:
:-$
aber nur ein Fake oder?^^
Ja. ;-)

Siehts so echt aus? xD :-P
Vielleicht sollte ich es mir als Copyright eintragen
Außer dem Schriftzug an der Seite ja. :-D
naja, also wenn ich mal ein spiel siehe das auf der verpackung mit dem schritzug "voll des krasse game" wirbt oder von dem produzenten als spiel des jahres bezeichnet wird würde ich schon skeptisch werden :ugly:
 
AW:

ING am 11.09.2008 18:47 schrieb:
NixBlick am 11.09.2008 14:30 schrieb:
Free-Dschi am 11.09.2008 14:24 schrieb:
NixBlick am 11.09.2008 14:15 schrieb:
:-$
aber nur ein Fake oder?^^
Ja. ;-)

Siehts so echt aus? xD :-P
Vielleicht sollte ich es mir als Copyright eintragen
Außer dem Schriftzug an der Seite ja. :-D
naja, also wenn ich mal ein spiel siehe das auf der verpackung mit dem schritzug "voll des krasse game" wirbt oder von dem produzenten als spiel des jahres bezeichnet wird würde ich schon skeptisch werden :ugly:
Hab ich gar nicht gesehen :ugly:
 
AW:

ING am 11.09.2008 18:47 schrieb:
NixBlick am 11.09.2008 14:30 schrieb:
Free-Dschi am 11.09.2008 14:24 schrieb:
NixBlick am 11.09.2008 14:15 schrieb:
:-$
aber nur ein Fake oder?^^
Ja. ;-)

Siehts so echt aus? xD :-P
Vielleicht sollte ich es mir als Copyright eintragen
Außer dem Schriftzug an der Seite ja. :-D
naja, also wenn ich mal ein spiel siehe das auf der verpackung mit dem schritzug "voll des krasse game" wirbt oder von dem produzenten als spiel des jahres bezeichnet wird würde ich schon skeptisch werden :ugly:

Dazu wollte ich auch gerade was sagen. GameGangster meint : " Voll des krasse Game ". Ich hab mir nur gedacht: Was ist los ? :-P
 
System am 11.09.2008 00:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

sieht genial aus, und würde das cover als poster dem game beiliegen ich würde es sofort aufhängen..
 
Zurück