Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659505
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659505
.gif)
Gefällt mir auch sehr gut. Nur das PC Games-Logo stört mich.Mourning-Blade am 11.09.2008 00:17 schrieb:Spricht mich gleich an![]()
Nicht wenn man sich die ungeschnittene PEGI-Version holt.Ok,da kommt noch der USK mist drauff,aber is schick..

SoSchautsAus am 11.09.2008 00:29 schrieb:Gefällt mir auch sehr gut. Nur das PC Games-Logo stört mich.Mourning-Blade am 11.09.2008 00:17 schrieb:Spricht mich gleich an![]()
![]()
Nicht wenn man sich die ungeschnittene PEGI-Version holt.Ok,da kommt noch der USK mist drauff,aber is schick..![]()
SSA

Nicht nur, dass das USK-Siegel von allen vier gängigen Möglichkeiten (ESRB, BBFC, PEGI, USK) am hässlichsten und aufdringlichsten ist, es ist auch am grössten. Da ist mir das schlichte PEGI-Siegel noch mit Abstand am liebsten.DeVan90 am 11.09.2008 00:59 schrieb:Dann ist halt das Pegi Ding drauf, ist doch das selbe![]()

Richtig. Dann ist nur der PEGI-Mist draufSoSchautsAus am 11.09.2008 00:29 schrieb:Gefällt mir auch sehr gut. Nur das PC Games-Logo stört mich.Mourning-Blade am 11.09.2008 00:17 schrieb:Spricht mich gleich an![]()
![]()
Nicht wenn man sich die ungeschnittene PEGI-Version holt.Ok,da kommt noch der USK mist drauff,aber is schick..![]()
SSA

DeVan90 am 11.09.2008 00:59 schrieb:Dann ist halt das Pegi Ding drauf, ist doch das selbe![]()
NixBlick am 11.09.2008 10:42 schrieb:DeVan90 am 11.09.2008 00:59 schrieb:Dann ist halt das Pegi Ding drauf, ist doch das selbe![]()
![]()
So ungefähr wird es aussehen, dasselbe?
Toll^^