• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Impressionen aus Afrika: Neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

erinnert mich lustiger weiße an boling point^^
 
Edit:Ich mein screenshot 2 und lustigerweiße zusammen^^
 
AW:

Ich finde die Grafik wird besser, je mehr Natur zu sehen ist. Aber sobald Menschen bzw. menschliche Architektur dazu kommen, nimmt die Grafikqualität etwas ab.
 
AW:

HLP-Andy am 24.07.2008 16:28 schrieb:
Ich finde die Grafik wird besser, je mehr Natur zu sehen ist. Aber sobald Menschen bzw. menschliche Architektur dazu kommen, nimmt die Grafikqualität etwas ab.

Du meinst optisch? :-o Vom Aussehen her sehen die NPCs doch detailiert und stimmig aus? Besonders auf Bild 2 gut zu erkennen. Ich mache mir mehr um die Bewegungen der NPCs sorgen, die sahen in den Videos noch nicht so ausgereift und stimmig aus.. übrigens habe ich noch kein einziges Video mit Tieren darin gesehen; gibt es solche Videos überhaupt?
 
AW:

Cr4zYd0nG am 25.07.2008 12:29 schrieb:
Vom Aussehen her sehen die NPCs doch detailiert und stimmig aus?

finde ich jetzt auch gar nicht.
die npcs sehen nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus.
die sonstige umgebung sind demgegenüber klar besser, sprich glaubhafter, aus.
 
AW:

Bonkic am 25.07.2008 12:35 schrieb:
Cr4zYd0nG am 25.07.2008 12:29 schrieb:
Vom Aussehen her sehen die NPCs doch detailiert und stimmig aus?

finde ich jetzt auch gar nicht.
die npcs sehen nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus.
die sonstige umgebung sind demgegenüber klar besser, sprich glaubhafter, aus.

Klar sieht die Vegetation auf diesen Bildern im Vergleich deutlich besser aus (ob das tatsächliche nicht nachbearbeitete Screenshots sind wage ich allerdings zu bezweifeln), aber wo sehen die Figuren bitte "nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus"? Dann waren die Koreaner aus Crysis auch Plastik. Diese Bilder sind extrem dunkel gehalten, als hätte man den Gamma-Wert kräftig reduziert, darum könnte das so wirken, aber wenn man genau hinsieht.. also ich finde es jedenfalls bisher gut gelungen - zumindest auf diesen (evtl. nachbearbeiteten) Bildern, und wer mich kennt, weiss dass ich stets äußerst kritisch bin :D

In den bisherigen Videos hingegen sahen die Bewegungen tatsächlich plastikfigurenmäßig aus und auch die Gesichter waren von der Mimik noch nicht überzeugend, aber ich denk mal das wird im Endprodukt alles behoben sein. Hoffentlich :)
 
AW:

Cr4zYd0nG am 25.07.2008 17:25 schrieb:
, aber wo sehen die Figuren bitte "nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus"?

wo?
na auf den bildern halt.
wo denn auch sonst? :ugly:
 
AW:

Bonkic am 25.07.2008 17:45 schrieb:
Cr4zYd0nG am 25.07.2008 17:25 schrieb:
, aber wo sehen die Figuren bitte "nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus"?

wo?
na auf den bildern halt.
wo denn auch sonst? :ugly:

weiss ich doch nicht, wo du überall plastik zu sehen glaubst :ugly:
woher soll ich denn all deine Vorlieben kennen :finger:
 
AW:

zum glück gibts doch noch tiere in der savanne. in den ersten screenshoots zu far cry 2 sah man immer zebras und antilopen rumlaufen. dann hab ich über lange zeit keine mehr gesehen und dachte die entwickler hätten tiere aus dem spiel entfernt. also ich würd mich sehr darüber freuen wenn es nebenquests gibt wo man zum beispiel zebras jagen oder betäuben müsste. es wär auch ziemlich geil wenn es löwen usw gäbe die einen auch angreifen würden
 
AW:

alex1122 am 26.07.2008 19:19 schrieb:
zum glück gibts doch noch tiere in der savanne. in den ersten screenshoots zu far cry 2 sah man immer zebras und antilopen rumlaufen. dann hab ich über lange zeit keine mehr gesehen und dachte die entwickler hätten tiere aus dem spiel entfernt. also ich würd mich sehr darüber freuen wenn es nebenquests gibt wo man zum beispiel zebras jagen oder betäuben müsste. es wär auch ziemlich geil wenn es löwen usw gäbe die einen auch angreifen würden

mmh wäre echt geil, aber leider haben die Entwickler vor langer Zeit schon gesagt, dass einen die Tiere nicht angreifen werden, warum weiß ich auch nicht.
 
AW:

flight19 am 26.07.2008 19:29 schrieb:
alex1122 am 26.07.2008 19:19 schrieb:
zum glück gibts doch noch tiere in der savanne. in den ersten screenshoots zu far cry 2 sah man immer zebras und antilopen rumlaufen. dann hab ich über lange zeit keine mehr gesehen und dachte die entwickler hätten tiere aus dem spiel entfernt. also ich würd mich sehr darüber freuen wenn es nebenquests gibt wo man zum beispiel zebras jagen oder betäuben müsste. es wär auch ziemlich geil wenn es löwen usw gäbe die einen auch angreifen würden

mmh wäre echt geil, aber leider haben die Entwickler vor langer Zeit schon gesagt, dass einen die Tiere nicht angreifen werden, warum weiß ich auch nicht.

Ach da kommen sicher Fan-mods/patches.

Von der Engine her könnte man sicher ein Prima Jagdspiel daraus basteln, aber ich finds sinnlos irgendwelche Tiere mit unfairen Waffen zu töten.
Dann doch lieber Menschen, die haben es eh fast alle verdient :finger:
 
AW:

Die Grafik finde ich ja echt sehr stimmig und es sieht wirklich super aus. Wenn ich aber an die Hardwareanforderungen denke habe ich das üble Gefühl das ich auf dieses Spiel wohl leider vorerst verzichten muss.
 
AW:

Auf dem 2ten Bild ist deutlich ein Zombie zu erkennen!

Ich finds auch schade, dass es keine Löwen etc gibt. Wäre bestimmt cool zu sehen wie die KI von denen angefallen wird, oder man diese zu der KI locken könnte.

Mission: Ein Rudel Löwen zur Ablenkung mit in die Feinbasis locken. :-D
 
AW:

Die Grafik finde ich ja echt sehr stimmig und es sieht wirklich super aus. Wenn ich aber an die Hardwareanforderungen denke habe ich das üble Gefühl das ich auf dieses Spiel wohl leider vorerst verzichten muss. das isnd ganz klar keine zombies. die sehen nur ein bisschen grimmig aus. außerdem haben die entwickler gleich am anfang der entwicklung gesagt das es keine zombies und auch keine mutanten wie in farcry geben wird
 
Zurück