Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653261
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653261
HLP-Andy am 24.07.2008 16:28 schrieb:Ich finde die Grafik wird besser, je mehr Natur zu sehen ist. Aber sobald Menschen bzw. menschliche Architektur dazu kommen, nimmt die Grafikqualität etwas ab.
Cr4zYd0nG am 25.07.2008 12:29 schrieb:Vom Aussehen her sehen die NPCs doch detailiert und stimmig aus?
Bonkic am 25.07.2008 12:35 schrieb:Cr4zYd0nG am 25.07.2008 12:29 schrieb:Vom Aussehen her sehen die NPCs doch detailiert und stimmig aus?
finde ich jetzt auch gar nicht.
die npcs sehen nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus.
die sonstige umgebung sind demgegenüber klar besser, sprich glaubhafter, aus.

.gif)
Cr4zYd0nG am 25.07.2008 17:25 schrieb:, aber wo sehen die Figuren bitte "nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus"?

Bonkic am 25.07.2008 17:45 schrieb:Cr4zYd0nG am 25.07.2008 17:25 schrieb:, aber wo sehen die Figuren bitte "nach reinem plastik und damit absolut künstlich aus"?
wo?
na auf den bildern halt.
wo denn auch sonst?![]()


alex1122 am 26.07.2008 19:19 schrieb:zum glück gibts doch noch tiere in der savanne. in den ersten screenshoots zu far cry 2 sah man immer zebras und antilopen rumlaufen. dann hab ich über lange zeit keine mehr gesehen und dachte die entwickler hätten tiere aus dem spiel entfernt. also ich würd mich sehr darüber freuen wenn es nebenquests gibt wo man zum beispiel zebras jagen oder betäuben müsste. es wär auch ziemlich geil wenn es löwen usw gäbe die einen auch angreifen würden
flight19 am 26.07.2008 19:29 schrieb:alex1122 am 26.07.2008 19:19 schrieb:zum glück gibts doch noch tiere in der savanne. in den ersten screenshoots zu far cry 2 sah man immer zebras und antilopen rumlaufen. dann hab ich über lange zeit keine mehr gesehen und dachte die entwickler hätten tiere aus dem spiel entfernt. also ich würd mich sehr darüber freuen wenn es nebenquests gibt wo man zum beispiel zebras jagen oder betäuben müsste. es wär auch ziemlich geil wenn es löwen usw gäbe die einen auch angreifen würden
mmh wäre echt geil, aber leider haben die Entwickler vor langer Zeit schon gesagt, dass einen die Tiere nicht angreifen werden, warum weiß ich auch nicht.

