• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Hier sind die ersten Multiplayer-Bilder zum Ego-Shooter Far Cry 2!

AW:

oceano am 08.09.2008 12:58 schrieb:
Bei den BiA Screenshots wird über zu knallige Farben gemosert und wenns hier mal etwas realistischer aussieht über zuviel optische Tristesse :ugly:
realistisch sieht es eben überhaupt nicht aus.
aber die vorherigen bilder aus dem SP haben mir besser gefallen. mal abwarten, wie's dann wirklich aussieht.

AW:

HanFred am 09.09.2008 07:08 schrieb:
Bei den BiA Screenshots wird über zu knallige Farben gemosert und wenns hier mal etwas realistischer aussieht über zuviel optische Tristesse :ugly:
aber die vorherigen bilder aus dem SP haben mir besser gefallen. mal abwarten, wie's dann wirklich aussieht.

Die Bilder sind einfach grottig, um es mal auf Hippie-Neudeutsch auszudrücken. Sind die wieder aus einem Trailer or so?

AW:

Erinnert mich irgendwie hierdran:
"Haven't you heard? Real is brown."
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=224

Das heisst nicht das es schlecht aussieht. Find's interessant, mal sehn wie Gameplay und Story werden. Find ich viel wichtiger.

AW:

Cr4zYd0nG am 09.09.2008 07:24 schrieb:
HanFred am 09.09.2008 07:08 schrieb:

Die Bilder sind einfach grottig, um es mal auf Hippie-Neudeutsch auszudrücken. Sind die wieder aus einem Trailer or so?
Was ist denn daran so grottig? Far Cry 2 ist halt kein superbunter Popcorn-Shooter. Ich finde es sieht stimmig aus und das reicht mir persönlich vollkommen aus.

AW:

FC2 sieht doch spitze aus.

Ich glaub ja das die meisten Meckerheinis nicht die notwendig Hardware haben und deshalb versuchen ein Game schlecht zu machen.
Einfach ignorieren und weiter drauf freuen ;)

AW:

FC2 wird sicher ein Spiel mit Top-Grafik werden. Aber diese Screenshots sehen in der Tat ziemlich bescheiden aus, die Auflösung ist schlecht, das Gras sieht aus wie vor 5 Jahren, es gibt eigentlich keinen Himmel...
Das wirkt alles ziemlich halbfertig (klar, das Game ist ja auch noch in der Entwicklung), aber solche Screenshots sollte man meiner Meinung nach lieber unveröffentlicht lassen.

Zurück