• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Far Cry 2: Die Collector's Edition im Detail

AW:

HanFred am 21.10.2008 17:43 schrieb:
Chemenu am 21.10.2008 17:36 schrieb:
Galford am 21.10.2008 16:56 schrieb:
Und wieder werde ich von der Gesellschaft ausgegrenzt und zum Schlankheitswahn gezwungen. Welcher Bär von Mann kann sich denn in Größe L zwängen? XL wäre doch perfekt. Aber ich glaube bei Frauen kommt ein Far Cry T-Shirt wohl eher nicht an (auch nicht als Kleidungstück für sie selbst)

Och du Ärmster. *tätschel*
Es soll ja auch Männer geben die Größe S oder M tragen. Hab ich nur mal so gehört... :-D
ein echter fan trägt sowieso ein rot-weisses hawaiishirt. ich hab eins im schrank und noch einige in anderen farben. die sind übrigens auch super, um einen bauch zu verstecken. :)
zugegeben, die habe ich nicht wegen Far Cry. :-]

Jürgen von der Lippe ist Far Cry-Fan! Geil.

AW:

Wurde ned gesagt, das es eine Holzbox sei? Also echtes Holz, aber das ist ja nur Pappe...beschiss :ugly:

AW:

Tjo, kein echtes Holz, sowas ist Verarsche, zum Glück hab ich die CE ned vorbestellt :thumbdown:

AW:

Also wer wirklich mit Holz gerechnet hat... ist selbst schuld, war irgendwie klar dass es nur Papier sein wird. Sonst würde die Box - selbst maschinell gefertigt - weit mehr als € 150 ,- ausmachen, und das wäre niemand bereit zu bezahlen.

Ist wie bei den DHDR-Büchern: Die gibts auch in feinst gegerbtes Rindsleder eingebunden, nur eben schweeeeiine teuer. Aber ein paar verrückte Fans kaufens trotzdem.

AW:

LOL 150€?

65 ;)

Aber da ich nicht auf viren und spyware stehe wird das Spiel sowieso nicht gekauft.

AW:

EpeeNoire am 21.10.2008 21:57 schrieb:
Ist wie bei den DHDR-Büchern: Die gibts auch in feinst gegerbtes Rindsleder eingebunden, nur eben schweeeeiine teuer. Aber ein paar verrückte Fans kaufens trotzdem.

Das kann man doch nicht vergleichen :ugly: - der Herr der Ringe ist sowas wie für streng gläubige Christen die Bibel :finger:

PS Ich hab auch so ne "Luxusedition" von Lord of the Rings auf meiner Amazon-Wunschliste :rolleyes:

AW:

Shinizm am 22.10.2008 07:53 schrieb:
Viren und Spyware?
Da hat jemand echt Ahnung wie?..

So wie ich das deute, bezieht er sich auf SecureROM 7 und DRM und hat dabei nicht mal so ganz unrecht. Der Kopierschutz frisst sich so tief ins System das man ihn so leicht nicht mal weg bekommt, mit der Deinstallation des Spiels schon gar nicht.
Dazu kommt noch das dieses lustige Tool Daten an Server schickt man nicht genau weiß um was es sich da handelt. Davon abgesehen das verschiedene Programme geblockt werden...Was nun wirklich davon stimm kann ich nicht sagen, kritisch sollte man dem ganzen aber schon gegenüber stehen. Finde ich zumindest.

AW:

Also ich denke mal, wenn jemand nix zu verbergen hat und die Spiele/Software Original kauft, diese installiert, dann hat man auch nix zu befürchten. Um "Spionage" auf meinem PC zu betreiben, braucht es nicht Securom oder DRM ;-) Da gibt es wohl "einfachere" Mittel!

AW:

Fischerspooner am 22.10.2008 08:06 schrieb:
Also ich denke mal, wenn jemand nix zu verbergen hat und die Spiele/Software Original kauft, diese installiert, dann hat man auch nix zu befürchten. Um "Spionage" auf meinem PC zu betreiben, braucht es nicht Securom oder DRM ;-) Da gibt es wohl "einfachere" Mittel!

Einfacher als "der Nutzer installiert Sie freiwillig selbst"?
Das bezweifel ich jetzt mal stark :rolleyes:

Zurück