• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Big Bond lass ihn doch macht doch fun darüber zu reden! So wie du, reden echt nur Neider!
 
AW:

RHorn am 29.09.2008 10:40 schrieb:
Mein Testrechner ist folgender:

Intel Core2Duo @ 3,16 GHz
3,24 GB RAM
Nvidia Geforce 8800 GTS 512


Bitte ?!

auf was zocken sie denn bitte, 1280x1024 mittel und 25 frames ?!

lol PCGames soll ihnen mal nen anständigen Rechner Kaufen, kann ja mal nicht sein :ugly:




-Para
 
AW:

Falls es jemand intressiert hier gibts ein neues video ca 40 min, leider in 5 teilen im stream zu sehen ;-)

http://www.gamersyde.com/stream_8814_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8817_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8826_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8850_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8851_en.html

Vllt bekommt PCGAMES sowas ja auch vor release noch hin ;-)



-Para
 
AW:

SebTh am 29.09.2008 13:28 schrieb:
paraphonatic am 29.09.2008 13:18 schrieb:
Bitte ?!

auf was zocken sie denn bitte, 1280x1024 mittel und 25 frames ?!

lol PCGames soll ihnen mal nen anständigen Rechner Kaufen, kann ja mal nicht sein :ugly:

-Para

1280x1024, voll aufgedreht - allerdings nur 2x AA.


Mit der Hardware seh ich das richtig oder was haben sie ?!

Mein Testrechner ist folgender:

Intel Core2Duo @ 3,16 GHz
3,24 GB RAM
Nvidia Geforce 8800 GTS 512



-Para
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Irgendwie wirken die Charaktere ein wenig... gefühllos?

Zb. das Bild wo man der Frau eine Wumme an den Kopf haltet.
Da ist überhaupt keine Regung im Gesicht, keine Emotion garnichts. Das Mädel schaut einfach drein wie ein zugedröhnter Roboter..
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Microwave am 29.09.2008 14:27 schrieb:
Irgendwie wirken die Charaktere ein wenig... gefühllos?

Zb. das Bild wo man der Frau eine Wumme an den Kopf haltet.
Da ist überhaupt keine Regung im Gesicht, keine Emotion garnichts. Das Mädel schaut einfach drein wie ein zugedröhnter Roboter..

Naja, die Dame ist eine verletzte Verbündete... sie will, dass der Spieler ihr den Gnadenstoß verpasst, sie nicht heilt weil er seine Medis nicht für sie opfern soll. Wie würdest du schauen? :) Und hey, das ist ein Screenshot, also ein einzelnes Bild, rausgepickt aus einer ganzen Animation.
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Mizi am 29.09.2008 15:11 schrieb:
@ Big Bond. Ja klar macht Fun aber nur zur Info, Vorsicht, nicht vor Neid Rot werden und dampfen, ich hab 2 von den Dingern bei mir stehen im PC Raum! Aber gibt ja viele die sowas haben...aber die die meckern haben es eben nicht :D

./signed :ugly:

Ich glaub bei mir wird es auch net mehr laufen *hust* :finger:

-Para
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Hallo erstmal !

Ich kann mir ja vorstellen, dass die ständigen Nachfragen, ob Far Cry 2 auf dem eigenen Rechner läuft oder nicht schon nerven, aber ich möchte trotzdem mal nachfragen, ob ich dumit einem Quad-Core mit weniger Rechenleistung trotzdem genauso flüssig zocken kann wie auf dem angegebenen Dual-Core mit mehr Rechenpower. In verschiedenen Berichten stand ja, dass FC2 bis zu 8 Kernen unterstützen kann.

Nun mal mein System:

Intel C2Q 6600
GeForce 8800 GT
4 GB Ram

Wie sieht das mit diesem System aus? werde ich das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen können ??? Will ich nämlich wissen, damit ich sicher gehen kann, dass es bei mir einwandfrei läuft, wenn ich es kaufe.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

spikeyz am 29.09.2008 15:53 schrieb:
Hallo erstmal !

Nun mal mein System:

Intel C2Q 6600
GeForce 8800 GT
4 GB Ram

Wie sieht das mit diesem System aus? werde ich das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen können ??? Will ich nämlich wissen, damit ich sicher gehen kann, dass es bei mir einwandfrei läuft, wenn ich es kaufe.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG


Also auf 1280x1024 ganz sicher, ob mit AA oder ohne kann ich dir nicht sagen :ugly:

-Para
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht können mir die Tester da Genaueres sagen, denn ich habe absolut keinen Bock auf so eine Performance wie bei Crysis oder Clear Sky. Da kann das Spiel dann noch so gut sein...

MfG
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

spikeyz am 29.09.2008 16:57 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht können mir die Tester da Genaueres sagen, denn ich habe absolut keinen Bock auf so eine Performance wie bei Crysis oder Clear Sky. Da kann das Spiel dann noch so gut sein...

MfG

Es wurde doch schon auf ein paar seiten vorher gesagt, aber natürlich poste ich es nochmal für dich ;-)

ZITAT PCGAMES Red:
Mein Testrechner ist folgender:
Intel Core2Duo @ 3,16 GHz
3,24 GB RAM
Nvidia Geforce 8800 GTS 512

Und ich Spiele in 1280x1024, voll aufgedreht - allerdings nur 2x AA.
ZITATENDE:


-Para
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Feba am 29.09.2008 16:57 schrieb:
@paraphonatic
dann geh dir ne arbeit suchen du bettler
das sind wieder die richtigen schön vom staat kassieren und dann nur so ein müll schreiben F*CK YOU
Ich weiß zwar nicht genau welches Problem ihr beiden miteinander habt, aber es reicht! Solche Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Tragt euren Disput von mir aus per o-mail aus, aber nicht öffentlich.


edit von bonkic:
kindergarten-beiträge wurden gelöscht.
haltet euch bitte an die ordnung.
und wenn ihr mich persönlich fragt, dann kann ich auf sinnlose hardware-angebereien auch ganz gut verzichten.
so was ist in der signatur gut aufgehoben.
extra posten, damit auch jeder bescheid weiss, muss man das aber nicht- wem bringt das was (ausser scheinbar deinem ego)? :ugly:

wenn das spiel raus ist, kannst du -an passender stelle- gerne schreiben, wie es auf deiner kiste läuft, das hat dann wenigstens einen informationsgehalt.
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Tolle Screens. Leider reißt mich der Screen Nr. 7 völlig aus meiner Vorfreude auf FarCry2! Sind die NPC's tatsächlich in solchen Stresssituationen emotionslos?
Das wäre ein ganz erheblicher Minuspunkt in Sachen Grafikpracht!
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

HYP82 am 29.09.2008 19:19 schrieb:
Tolle Screens. Leider reißt mich der Screen Nr. 7 völlig aus meiner Vorfreude auf FarCry2! Sind die NPC's tatsächlich in solchen Stresssituationen emotionslos?
Das wäre ein ganz erheblicher Minuspunkt in Sachen Grafikpracht!


Nein natürlich nicht, wurde auch schon gesagt es kommt weil es nur screens sind "standbild"


-Para
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Also ich muss die Screens dämpfen meine VOrfreude enorm. Ich glaub aus dem Spiel ist nciht so ganz das geworden was ich mir erhofft habe...
 
AW:

muhaha01 am 29.09.2008 10:42 schrieb:
@Lacno1c: mit deinem system wirst du`s wohl nicht flüssig zocken können! zumindest nicht mit vollen details und höchster auflösung. ich tippe auf: details mittel (schatten evtl. auf niedrig), kein AA und eine 1024er auflösung mit ungefähr 25 fps (+- 5 fps).
kann mich da natürlich auch täuschen...

flüssig wirds wohl mit nem guten c2duo oder mittleren c2quad und ner guten 8800er auf hohen details mit ner 1280*1024er auflösung laufen.
RHorn hat da mal sowas in der richtung vor ein paar tagen gepostet, bin aber grad zu faul zum suchen...

Ich tippe eher auf: Alles High, Auflösung : 1280x1024, kein AA. Sollte er gut spielen können.

Warum ich das denke? Mein sys: 4600X2, X1900XT, 3GB Ram. Damit habe Ich Crysis (DX9) Mit den selben Einstellungen problemlos gespielt. und mein sys ist seinem sehr ähnlich.

Auch Warhead lief bei mir problemlos, ich weiß nicht was die leute jedesmal haben -.- Bevor Crysis kam hab ich mir nicht eine sekunde sorgen gemacht das ich es nicht (schön) spielen könnte, diese Einstellung wird sich bei Far Cry 2 auch nicht ändern. Grafisch kommt es ja auch nicht an Crysis ran und noch schlechter als Crytek zu programmieren, dass schafft Ubisoft denke ich nicht^^
 
AW:

weiß jemand ob die UK Version Multilanguage ist?

Will wirklich gern keinen geschnittene Version. Und mein Englisch ist ein wenig gerostet
 
Zurück