• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Afrika bei Nacht: Neue explosive Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2!

mal ne blöde frage, ist das spiel eigentlich schon draußen? ich seh immer nur screenshots davon aber nie was vom spiel selbst gehört ^^

AW:

senrex am 11.07.2008 09:12 schrieb:
mal ne blöde frage, ist das spiel eigentlich schon draußen? ich seh immer nur screenshots davon aber nie was vom spiel selbst gehört ^^

Nein, das Spiel ist noch nicht erschienen. Soweit ich weiß soll es im August soweit sein. ;-)

AW:

habs eigentlich schon angaben üvber die systemvoraussetzungen???
ich schätz mal die werden astronomisch, wie zur zeit, als crysis erschienen ist...

AW:

spiderschwein am 11.07.2008 09:56 schrieb:
ich schätz mal die werden astronomisch, wie zur zeit, als crysis erschienen ist...
wie kommst du drauf? nur weil die crysis so hohe anforderungen stellt muss das bei far cry 2 nicht sein, hat ja ne andere engine

AW:

Das Spiel erscheint frühestens im Oktober 2008. Ich rechne aber eher mit Anfang 2009.

Bis jetzt sind diese vorläufigen Systemvoraussetzungen bekannt, ich weiß aber nicht ob das offiziell ist (wahrscheinlich nicht):

Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB

Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+

AW:

der-jan am 11.07.2008 10:03 schrieb:
spiderschwein am 11.07.2008 09:56 schrieb:
wie kommst du drauf? nur weil die crysis so hohe anforderungen stellt muss das bei far cry 2 nicht sein, hat ja ne andere engine

na ja, ob des bislang gezeigten, bin ich auch relativ sicher, dass die anforderungen -bei ähnlicher qualität- nicht niedriger sein werden als bei crysis.
warten wirs ab.

AW:

das max liegt bei 2 x 3870 x2. engine ist die selbe cryengine 2 nur noch weiter verbessert. entbugt

AW:

wago am 11.07.2008 10:12 schrieb:
das max liegt bei 2 x 3870 x2. engine ist die selbe cryengine 2 nur noch weiter verbessert. entbugt

nein.
mit der cryengine 2 hat die hier verwendete (`dunia`-) engine, rein gar nix zu tun.

vermutlich steckt noch was von cryteks erstem grafikantrieb drin, wieviel weiss ubisoft aber wohl nur alleine. ;-)

AW:

stimmt. aber auch wieder nicht ganz. dunia bassiert auf der cryengine 1. es wurden lediglich dynamic wether. regeneratieve pflanzen und ettliche spielereien eingebaut.

AW:

wago am 11.07.2008 10:23 schrieb:
stimmt. aber auch wieder nicht ganz. dunia bassiert auf der cryengine 1. es wurden lediglich dynamic wether. regeneratieve pflanzen und ettliche spielereien eingebaut.

Soweit ich weiß wollte man ursprünglich die CryEngine modifizieren, da sie ohnehin schon lizensiert war, hat sich letztendlich dann aber doch entschlossen eine komplett neue Engine zu programmieren, da diese besser auf die spezifischen Bedürfnisse des Spiels (dynamische Flora/Fauna, Feuer, etc.) zugeschnitten werden kann.
Das habe ich zumindest mal in einem Interview mit Ubisoft gelesen.

AW:

ok ist möglich. cryengine hatt ja mit consolen auch nix am hut. da hatt wohl ne komplett neue her gemusst. gut so.

AW:

Das Setting gefällt mir absolut, hoffendlich geben sie sich mühe mit der PC Version.

AW:

welches setting ? von dem test prog. oder wie. laut ubydays trailer wo es vergleich zwischen 360 und ps3 gibt ist die pc version die besste. klar ego ist hier zuhause.

AW:

wago am 11.07.2008 11:01 schrieb:
welches setting ? von dem test prog. oder wie. laut ubydays trailer wo es vergleich zwischen 360 und ps3 gibt ist die pc version die besste. klar ego ist hier zuhause.

zu deutsch? :-o

AW:

sicher hängt es von jeweiligen entwickler ab wie gut denn die einzelnen releases sind. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das die letzten 10 games die auch dx10 haben einfach nur pervers laufen und die gleichen spiele im vergleich auf beiden consolen einfach nur scheisse sind nicht einmal annähernd grafisch wie leistngstechnisch mit dem pc mitthalten können.

AW:

ist der trailer schon bekannt?

http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=12023

Zurück