Bildergalerie - Fallout: New Vegas-Bilder: 15 explosive High-Res-Screenshots zum Rollenspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706091
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Hui. :x
Das schaut ja super aus. "Companion Commands"? Das klingt doch klasse... und diese Anlage auf Screenshot 9, wow.
 

chaos777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon auf das Spiel :) hoffentlich wird es genau so gut wie Fallout 3.
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Hoffentlich gibts spielerische Verbesserungen. Müsste viel schwerer sein als Fallout 3. Am besten noch weniger Levelscaling. Und mehr spezialisierungen. Am ende konnte man ja quasi alles und jeder hatten den gleichen Character.
Grafisch hat sich jedenfalls nichts getan.
 

sagichnet

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
1
Schaut schon gut aus, aber ich hätte mir schon ein paar kleine Verbesserungen an der Grafik gewünscht. Vielleicht sind es aber auch Xbox360 Screenshots, wer weiß
 

skirgo

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Eigentlich interessiert mich die Grafik bei New Vegas nicht, solange sie nicht schlechter wie beim Vorgänger wird.
Die Entwickler sollten sich eher auf die Story konzentrieren.
 

zerr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
AW:

sieht eigentlich wie fallout 3, aus einbisl überarbeitet und mit anderen möglichkeiten ich freue mich drauf :-D
 

Donatell

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
AW:

Kann man das wieder im Ego-Modus spielen ? Das wars was mich an Fallout so reizte, ansonsten mag ich
keine Rollenspiele
 

Bebuquin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
AW:

Es hätte sogar etwas, wenn die Grafik wie in Fallout 3 wäre. Denn dann würde es auf meinem PC wieder in maximalen Details bei 1900 x 1200 laufen. :)

Und für die schlechten Texturen gibt es ja nach einiger Zeit sicherlich wieder Texturemods :)
 

sagichnet

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
1
Oben Unten