Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638781
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638781
Gunnn am 06.04.2008 10:05 schrieb:ok...was möchte Bild 1 darstellen? Einen Zombie?
aber gut ich mssag schon nichts
.gif)
) ich würd zumindest mal vermuten das das sonst einer sein soll, aber das Charakterdesign erinnert mich trotzdem stark an die Zombies aus Dark MessiahNiemand kauft freiwillig eine deutsche Fallout Version.VileThings am 06.04.2008 11:15 schrieb:Ob Bild 6 so auch in der deutschen Version zu finden sein wird bezweifle ich jetzt mal stark - muss auch nicht sein.

)
Stefan1981 am 06.04.2008 16:42 schrieb:Ein weiterer Sandkorn(Shooter am Strand(Markt) .
Fallout verkommt.........hier wird wieder ein Fantastischer Titel kommerzialisiert.
Schwarzmalerei und Pessimismus ist nun mal "in".Iceman am 06.04.2008 17:15 schrieb:Aber erst auf der Basis ordentlicher Informationen zu urteilen scheint ja heute total out zu sein, hauptsache Vorurteile. Yay!
Iceman am 06.04.2008 17:15 schrieb:Stefan1981 am 06.04.2008 16:42 schrieb:Ein weiterer Sandkorn(Shooter am Strand(Markt) .
Fallout verkommt.........hier wird wieder ein Fantastischer Titel kommerzialisiert.
Ah, gut das du das aus ein paar Screenshots die nicht so viel zeigen entnehmen kannst.
Aber erst auf der Basis ordentlicher Informationen zu urteilen scheint ja heute total out zu sein, hauptsache Vorurteile. Yay!
.gif)
Sulik am 06.04.2008 18:40 schrieb:Um das ganze auf den Punkt zu bringen : Meine Hoffnungen, dass dieses Spiel gut wird, beruhen darauf, dass diese Screenshots hoffentlich nur zum Ansprechen der Shootergemeinde dienen um das Game nicht als Randprodukt verkommen zu lassen. Ich hoffe doch sehr, dass darüber hinaus noch Features existieren wie Dialoge und alternative Lösungswege, welche aber nicht werbewirksam wären (mir ist klar, dass diese existieren, aber scheinbar haben sie nicht den erwünschten Stellenwert).
Ihr müsst aber zugeben, dieser Einstellung liegt eine Menge Naivität zugrunde, daher hat der Pessimismus schon durchaus seine Gründe...

Stefan1981 am 06.04.2008 22:19 schrieb:Lass mich gerne eines besseren belehren bzw hoffe auch das es kein Shooter wird sondern wie F1/F2 nur mit neuer "Perspektive" aber Aussagen und Bilder sprechen eine andere Sprache. Und ich meine nicht nur die Screens sondern auch Aussagen von BethSoft.