• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Fallout 3: Screenshots aus unserer Testversion

AW:

Iceman am 31.10.2008 06:44 schrieb:
Shadow_Man am 31.10.2008 04:18 schrieb:
Nur 14-15 Stunden? Aber nur die Hauptquest oder? Weil sonst wäre das ja ein Witz für ein Rollenspiel. An Oblivion hab ich zum Beispiel über 80 Stunden gespielt und hatte längst nicht alle Quests gemacht.

Das Spiel hat, wie meist bei Bethesda Spielen, ~80% des Inhalts in Nebenquests. Nur kann man bei Fallout 3 wohl nicht weiterspielen wenn man die Hauptquest geschafft hat. Ich hab aber beispielsweise nach fast 15 Stunden Spielzeit die Hauptquest kaum angegangen.

ja quasi nur die hauptquests, an den nebenquests hatte ich dank des verkorksten kampfsystem irgendwie keine lust..

irgendwie fehlt dem spiel eh was.. ich weiss nur nicht was

AW:

Huskyboy am 31.10.2008 17:56 schrieb:
Iceman am 31.10.2008 06:44 schrieb:
Shadow_Man am 31.10.2008 04:18 schrieb:
Nur 14-15 Stunden? Aber nur die Hauptquest oder? Weil sonst wäre das ja ein Witz für ein Rollenspiel. An Oblivion hab ich zum Beispiel über 80 Stunden gespielt und hatte längst nicht alle Quests gemacht.

Das Spiel hat, wie meist bei Bethesda Spielen, ~80% des Inhalts in Nebenquests. Nur kann man bei Fallout 3 wohl nicht weiterspielen wenn man die Hauptquest geschafft hat. Ich hab aber beispielsweise nach fast 15 Stunden Spielzeit die Hauptquest kaum angegangen.

ja quasi nur die hauptquests, an den nebenquests hatte ich dank des verkorksten kampfsystem irgendwie keine lust..

irgendwie fehlt dem spiel eh was.. ich weiss nur nicht was

Also ich hab das Spiel in diesem Moment durchgespielt (Normaler Schierigkeitsgrad) und 15 Stunden und 20 Minuten gebraucht....leider NUR. Und ich habe auch versucht soviele Nebenquests wie möglich zu absolvieren, so habe ich z.B. das Ödland Buch vollständig und mich um die Bombe in Megaton gekümmert. Doch es waren einfach ZU wenig Quest für ein Rollenspiel, wenn ich da an Oblivion denke, da spiele ich schon fast 100 Stunden dran und bin nicht fertig.
Es ist bestimmt möglich noch einiges an Nebenquest zu erfüllen, aber die Handlung des Spiels dräng zum Schluss stark auf das Finale hin, und danach ist ja bekanntlich wirklich Ende.
Ich bin schon recht enttäuscht. Werd mich demnächst nochmal ransetzen und die Hauptquest erst erfüllen wenn ich alle Nebenquests erfüllt habe, mal gucken ob es dann wenigstens die versprochenen 20 Stunden Mindestspielzeit werden....
Ich muss dem Vorredner Recht geben, dem Spiel fehlt etwas.

Zurück