patsche am 28.10.2008 18:07 schrieb:es gibt keine deutsche uncut, einzig ne multi5 von pegi mit deutschen untertiteln!

patsche am 28.10.2008 18:07 schrieb:es gibt keine deutsche uncut, einzig ne multi5 von pegi mit deutschen untertiteln!

starhorst am 28.10.2008 18:29 schrieb:Es gibt keine Deutsche ungeschnittene Version, auch keine AT Version. Die AT Version ist semi uncut.
Das sind die Fakten. Deutsche Syncro wird eh mist sein, drum holt es euch auf Englisch...so schwer ist die Sprache nun auch wieder nicht, dazu braucht amazon.co.uk grad mal drei Tage für den Versand.
Kosten tut es auch nicht mehr, nicht mal mit Versandkosten.
Austauschen von Sprachpaketen ist möglich, gibt soweit ich weiß schon Sprachpakete im Internet...ob das legal ist oder nicht kann ich nicht sagen.
blackbrid am 28.10.2008 18:50 schrieb:Hi Leute,
habe da was für euch und zwar ganz frisch, was für eine Deutscheversion und Uncut spricht.
Obs stimmt, keine Ahnung, hört sich aber sauber an.
http://www.fallout-hq.de/
Gruß
Black

.gif)
Segestis am 28.10.2008 19:26 schrieb:Also F3 wurde von schon vor Wochen von WoG.ch als deutsche uncut Version gepriesen, lange bevor es die Meldung von deiner Seite gab. Inwieweit das nun glaubwürdig ist weiss ich nicht.
Ich zögere immer noch mir die schweizer Version zu bestellen, abgesehen davon das sie vielleicht auch cut ist, kann es nicht auch sein das die Sprachausgabe im Spiel dann in Schwizerdeutsch ist? Oder gibts nur eine gesamte, hochdeutsch synchronisierte, Version?
Nicht das ich was gegen Schweizer hätte aber ich versteh sie nunmal sehr oft einfach nicht
Wenn ich in kürze nur noch Smileys in bezug auf meine Frage sehe weiss ich das ich scheisse geredet habe![]()
(weiss nicht wieso, vielleicht weil sie einfach kein Geld dafür ausgeben wollen, oder vlt. auch weil es einfach bekloppt tönt...und glaub mir, es tönt bekloppt, auch wenn man Schweizer ist...und ich bin Schweizer
)
xotoxic242 am 28.10.2008 20:01 schrieb:http://www.bloodpatches.net
Die machen das schon.![]()
Bei mir funzt die Seite. Jaja, die gute alte Bloodpatchseite. Hat mir auch schon bei der einen oder anderen deutschen Version weitergeholfen.Fiffi1984 am 29.10.2008 07:28 schrieb:xotoxic242 am 28.10.2008 20:01 schrieb:http://www.bloodpatches.net
Die machen das schon.![]()
Seite geht net?!?
.gif)
nein, es wurde keiner deiner kommentare gelöscht. entweder hast du bloss geträumt, dass du gepostet hast oder den thread verwechselt.adrenalin20 am 30.10.2008 13:27 schrieb:Was soll den der scheiß?? Warum wurde mein Kommentar hier gelöscht?? Ich sagte doch nur die das AT- Version Uncut ist, jetzt wird man auch schon bei pc-games zensiert oder wie?? Das ist unter aller sau...echt...das ärgert mich, da ich langjähriger leser eurer zeitschrift bin und dann wird man hier zensiert. Das ist doch scheiße....

müsste ich bestimmt auch... wenn ich nicht 30$ für den kurier hingeblättert hätte.MurPhYsSHeeP am 30.10.2008 15:19 schrieb:ich muss bis montag warten ! auf meine englische version![]()
Huskyboy am 31.10.2008 04:12 schrieb:naja das spiel ist ganz OK
ABER es ist zum absoluten Egoshooter mutiert, schon das kampfsystem ist einfach nervig, also bitte, entweder rundenbasiert oder echtzeit, aber dieses Slowmotion ist einfach ätzend, zudem geht das auch nicht gerade einfach von der hand, total unausgewogen zudem, selbst eigentlich starke gegner sind total einfach
mit dem ursprünglichen Fallout hat das ganze nichts mehr zu tun, ist eher ein Elder Scrolls mit zuviel Strahlung geworden
zudem kommt mir das spiel arg kurz vor, das waren gerade mal 14 oder 15 stunden, gut ich hab auf durchspielen gespielt, aber trotzdem, Fallout 2 war wesentlich länger
gut die paar stunden sind recht spassig, bis auf dieses kampfsystem, aber wirklich toll wie Fallout 1 und 2 isses nicht, ist nen casualspiel geworden
Shadow_Man am 31.10.2008 04:18 schrieb:Nur 14-15 Stunden? Aber nur die Hauptquest oder? Weil sonst wäre das ja ein Witz für ein Rollenspiel. An Oblivion hab ich zum Beispiel über 80 Stunden gespielt und hatte längst nicht alle Quests gemacht.