• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Ein Zombie an der Bar - Drei frische Screenshots zu Fallout 3

AW:

Das an der Bar ist ein Ghul, kein Zombie. Die gibs nämlich nicht in Wirklichkeit, ergo auch nicht in der Falloutwelt, die für mich die Realität darstellt. Noch nie, nicht ein einziges Mal, wurde ein Zombie in irgendeiner Form im Zusammenhang mit Fallout erwähnt. Ich halts gar nicht aus! Ein Fehler ohne Gleichen! Ein grausiger Stilbruch der schrecklichsten Art! Zombie? Hallo?! Ghul!!!!!! *Keuch* mein Herz... Korrigiert das!!!!!

AW:

ThomToeter am 09.07.2008 11:47 schrieb:
Das an der Bar ist ein Ghul, kein Zombie. Die gibs nämlich nicht in Wirklichkeit, ergo auch nicht in der Falloutwelt, die für mich die Realität darstellt. Noch nie, nicht ein einziges Mal, wurde ein Zombie in irgendeiner Form im Zusammenhang mit Fallout erwähnt. Ich halts gar nicht aus! Ein Fehler ohne Gleichen! Ein grausiger Stilbruch der schrecklichsten Art! Zombie? Hallo?! Ghul!!!!!! *Keuch* mein Herz... Korrigiert das!!!!!
In meiner Realität gibts auch keine Ghuls! Btw, die Falloutwelt stellt für dich die Realität da?
Wo lebsten du? In Tsch...yl?

Fluffy schrieb:
Ghule sind sehr gefährlich. :-)
:confused: :-o :-S :-) :-] =) :-D

AW:

Fluffybaerchen am 09.07.2008 12:07 schrieb:
Ghule sind sehr gefährlich. :-)

Es gibt auch durchaus putzige Exemplare. Wie hieß der eine nochmal dem ein Ast aus dem Kopf wuchs? :-D :ugly:

Zurück