• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fahr-Simulator 2009: Fahr-Simulator 2008: Erste Screenshots eingetroffen

ohoho, ist ja nett. ich hoffe mal das das spiel bzw. die emulation auch das logictech g25 sowie das Porsche 911 Turbo Wheel mit kupplung, gangschaltung etc. unterstützt :D

AW:

freakyd84 am 07.11.2008 15:50 schrieb:
ohoho, ist ja nett. ich hoffe mal das das spiel bzw. die emulation auch das logictech g25 sowie das Porsche 911 Turbo Wheel mit kupplung, gangschaltung etc. unterstützt :D

:-D wird bestimmt unterstützt :ugly:

ansich ja hmm für was ?
die andren simulatoren ok für die die es mögen aber das?
mein jeder hat ein eigenes auto udn ein realistisches verkehrsverhalten bzw Fahrverhalten wirds in dem spiel bestimmt nicht geben

AW:

Lol Fahr-Simulator 2008??? hieß das Letztens nicht noch Fahr-Simulator 2009????

Da
http://www.pcgames.de/aid,665847/News/Fahr-Simulator_2009_astragon_kuendigt_neuen_Simulator_an/

AW:

GorrestFump am 07.11.2008 16:26 schrieb:
Schaut ja gar nicht soooo schlecht aus wie ich es erwartet hätte...

Sieht nur alles irgendwie so leer aus. Da fehlen paar Fußgänger usw. einfach ein bisschen leben.

AW:

Shadow_Man am 07.11.2008 16:28 schrieb:

Sieht nur alles irgendwie so leer aus. Da fehlen paar Fußgänger usw. einfach ein bisschen leben.

Allerdings, aber ich meinte ja damit auch nicht, dass es deswegen gut ausschaut :)

Naja mal sehen.
Mit einem "FahrSIMULATOR" assoziiere ich in erster Linie ein gutes Fahrzeugmodell mit korrekter Physik, bin mir aber ziemlich sicher, dass man das hier nicht unbedingt erwarten kann.
Aber lassen wir uns überraschen.

AW:

Shadow_Man am 07.11.2008 16:28 schrieb:

Ich würd mal sagen: Abwarten.
Bei den Screenshots handelt es sich um Bildern aus einer sehr frühen Version von Fahr-Simulator 2008.
Aber hast schon recht. Zum Beispiel Fussgängerstreifen und spielende Kinder, die nem Ball nachlaufen, würden dem Namen "Simulation" schon eher gerecht werden.

// Wobei ich mich eben fragen, WAS soll überhaupt simuliert werden?
Der Strassenverkehr, oder nur das Fahrverhalten?

AW:

omg was für nen kack is das den, schaut voll scheiße aus, dass auto ist total krum und selbst für nen megafrühe version siehts einfach nur grottenschlecht aus, sry aber da würde mehr gehn...

AW:

McDrake am 07.11.2008 16:42 schrieb:

Ich frage mich das auch und stelle mit Hilfe der Erfahrungen mit den ganzen Demos zu den anderen "Simulationen" auch nur Vermutungen an:

Ich denke man kann durch fiktive (oder auch reale) Gegebenheiten fahren, gestützt durch eine banale Fahrphysik und vorangetrieben durch relativ banale Aufträge (evtl. Kurier- oder Fahrzeugauslieferfahrten).

Ich vermute dass im Vergleich zu den ganzen anderen Titeln wohl kein großer Qualitätssprung in dieser Hinsicht stattfindet, denn die Titel verkaufen sich auch so.

Freuen würd's mich wenn zumindest der Ansatz einer ernsthaften Simulation im fertigen Spiel vorhanden wäre, aber da ist der Entwicklungsaufwand für das schnelle Geld zu hoch...

AW:

Wer kauft eigentlich diese ganzen Simulationen??? Okay vielleicht ist diese BUS Sim ja für eingie ganz nett.Ich selbst spiele mit gerne mal diese Truck Sims aber sowas ???? Aber Geld müssen die damit ja machen sonst würden die mit sowas den Markt ja nicht überschwemmen..... Oder die suchen nach ner Marktlücken und wenn die merken das n Spiel richtig gut verkauft würd kommt EA und produziert sowas dann auch im ganz großen Stil :ugly:

AW:

Wie ich schon mal schrieb - ich brauch nur den Namen des Entwicklers zu lesen damit mir brech - ehr speiübel wird. Innovation = 0 , ein weiteres Produkt um Mühlabfuhrsimulator realistischer zu gestalten oder gleich für die Kloschüssel

AW:

Verschrieben? Das sollte doch sicher Fahrsimulator 1999 heißen :finger:
Ach halt - Selbst damals war die Grafik besser. Und die Spielmechanik gleich 10x so gut.
:-P

AW:

McDrake am 07.11.2008 16:42 schrieb:

Vielleicht ist das ganze ja als Trainingsprogramm gedacht für Leute die gerade den Füherschein machen? :confused:

AW:

Nixtot am 07.11.2008 17:07 schrieb:
Die Produkte sind wirklich ned das Wahre.
Aber immer noch innovativer als ein 2. Weltkriegsshooter ;)
BlackDead am 07.11.2008 17:22 schrieb:
Vielleicht ist das ganze ja als Trainingsprogramm gedacht für Leute die gerade den Füherschein machen? :confused:
Das wäre doch mal ne nette Idee.

Zurück