Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665573
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665573

Atmosphärisch triffts besser.Dosentier am 31.10.2008 21:41 schrieb:Die Bilder sehen alle sehr gut aus .
Ich geh mal nicht davon aus, dass das Spiel einen neuen Twist bekommt. FEAR ist FEAR bleibt FEAR. Oder anders ausgedrückt: Wer den ersten Teil eintönig fand, der wird auch beim zweiten Teil keine Freudentränen vergiessen. Ich persönlich hab FEAR in erster Linie für das exzellente Gameplay gefeiert. Den Grusel fand ich eher nicht so berauschend weil berechenbar, und dass das Leveldesign ziemlich eintönig war bestreitet auch niemand. Trotzdem war es ein erstklassiges Spiel, und wenn der Nachfolger dieses Niveau wieder erreichen oder sogar toppen kann, dann nehm ich auch solche Mängel in Kauf. Hauptsache kein blutleerer Klon.Ich hoffe nur ,das dieser Fear Teil nicht so eintönig und Lahm wird wie der davor .
Ich meine nichts gegen Fear an sich, aber ich habe damals doch schon mehr erwartet, da viele Dinge vorhersehbar waren, und naja irgendwie war das ganze Spiel immer gleich aufgebaut , aber mal abwarten![]()
Weiß net genau, aber das Game kommt im Februar...modderfreak am 01.11.2008 12:06 schrieb:Jetzt ist es immer noch nicht draussen? Gabs nicht schon vor einer halben Ewigkeit ein Review? oO
trottel07 am 31.10.2008 18:46 schrieb:muhahaha. freu mich scho´ richtig drauf...
.gif)
Zubunapy am 02.11.2008 12:03 schrieb:trottel07 am 31.10.2008 18:46 schrieb:muhahaha. freu mich scho´ richtig drauf...
Sacht ma, kann es sein, dass die eine kaum überarbeitete Engine von Teil eins benutzen?? Das sieht alles kaum besser aus. Teils wirken die Räume wie dem Original entsprungen.
Aber egal. Grafik ist ja nicht alles. So lange die Action so cool inszeniert wird wie beim ersten Teil und die Story wie so mitreißend wird, habe ich mit lahmer Optik keine Probleme![]()
denk ich auch so

Zubunapy am 02.11.2008 12:03 schrieb:trottel07 am 31.10.2008 18:46 schrieb:muhahaha. freu mich scho´ richtig drauf...
Sacht ma, kann es sein, dass die eine kaum überarbeitete Engine von Teil eins benutzen?? Das sieht alles kaum besser aus. Teils wirken die Räume wie dem Original entsprungen.
Aber egal. Grafik ist ja nicht alles. So lange die Action so cool inszeniert wird wie beim ersten Teil und die Story wie so mitreißend wird, habe ich mit lahmer Optik keine Probleme![]()
BlackSaturn am 03.11.2008 15:46 schrieb:eben! Fear hat seine "eigene" grafik finde ich! und DIE ist auch gut.
Die Grafik ist nicht immer das was das Spiel ausmacht...
Wenn man es mal mit Crysis oder Ut3 vergleichen will..... wo sind in dem beiden Spielen die krassen Schock sequenzen? nämlich nirgends ^^
Muss auch sagen das ich die Grafik von Fear( obwohl sie so "leer" wirkt)gut finde. die hat einfach etwas .. Ich finde diese "leere" macht es noch unheimlicher ^^ (wenn man mal an die Büro oder Krankenhäuser denkt)
.