• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin - Brandneue Bilder für alle Horror-Fans

Bild 1 erinnert mich an 28 Days Later der Anfang. Nur dass da ein Affe liegt und sich das ganze kranke zeug reinziehen muss^^
 
Die Bilder sehen alle sehr gut aus .

Ich hoffe nur ,das dieser Fear Teil nicht so eintönig und Lahm wird wie der davor .

Ich meine nichts gegen Fear an sich, aber ich habe damals doch schon mehr erwartet, da viele Dinge vorhersehbar waren, und naja irgendwie war das ganze Spiel immer gleich aufgebaut , aber mal abwarten ;-)
 
AW:

Dosentier am 31.10.2008 21:41 schrieb:
Die Bilder sehen alle sehr gut aus .
Atmosphärisch triffts besser.

Ich hoffe nur ,das dieser Fear Teil nicht so eintönig und Lahm wird wie der davor .

Ich meine nichts gegen Fear an sich, aber ich habe damals doch schon mehr erwartet, da viele Dinge vorhersehbar waren, und naja irgendwie war das ganze Spiel immer gleich aufgebaut , aber mal abwarten ;-)
Ich geh mal nicht davon aus, dass das Spiel einen neuen Twist bekommt. FEAR ist FEAR bleibt FEAR. Oder anders ausgedrückt: Wer den ersten Teil eintönig fand, der wird auch beim zweiten Teil keine Freudentränen vergiessen. Ich persönlich hab FEAR in erster Linie für das exzellente Gameplay gefeiert. Den Grusel fand ich eher nicht so berauschend weil berechenbar, und dass das Leveldesign ziemlich eintönig war bestreitet auch niemand. Trotzdem war es ein erstklassiges Spiel, und wenn der Nachfolger dieses Niveau wieder erreichen oder sogar toppen kann, dann nehm ich auch solche Mängel in Kauf. Hauptsache kein blutleerer Klon.

SSA
 
AW:

Jetzt ist es immer noch nicht draussen? Gabs nicht schon vor einer halben Ewigkeit ein Review? oO
 
AW:

trottel07 am 31.10.2008 18:46 schrieb:
muhahaha. freu mich scho´ richtig drauf...

Sacht ma, kann es sein, dass die eine kaum überarbeitete Engine von Teil eins benutzen?? Das sieht alles kaum besser aus. Teils wirken die Räume wie dem Original entsprungen.

Aber egal. Grafik ist ja nicht alles. So lange die Action so cool inszeniert wird wie beim ersten Teil und die Story wie so mitreißend wird, habe ich mit lahmer Optik keine Probleme =)
 
AW:

Zubunapy am 02.11.2008 12:03 schrieb:
trottel07 am 31.10.2008 18:46 schrieb:
muhahaha. freu mich scho´ richtig drauf...

Sacht ma, kann es sein, dass die eine kaum überarbeitete Engine von Teil eins benutzen?? Das sieht alles kaum besser aus. Teils wirken die Räume wie dem Original entsprungen.

Aber egal. Grafik ist ja nicht alles. So lange die Action so cool inszeniert wird wie beim ersten Teil und die Story wie so mitreißend wird, habe ich mit lahmer Optik keine Probleme =)
:top: denk ich auch so
 
AW:

kaum überarbeitete engine würd ich nicht sagen... meiner meinung nach ham sie die schon ausreichend aufpoliert
außerdem hats auch der erste teil auf ulow settings geschafft mich zu erschrecken, deshalb bin ich mir sicher dass der auf meinem pc reibungslos läuft, mehr brauch ich gar nicht.... spiele wie fear brauchen keine cry oder u3 engine um geil zu sein :D:D
 
AW:

Zubunapy am 02.11.2008 12:03 schrieb:
trottel07 am 31.10.2008 18:46 schrieb:
muhahaha. freu mich scho´ richtig drauf...

Sacht ma, kann es sein, dass die eine kaum überarbeitete Engine von Teil eins benutzen?? Das sieht alles kaum besser aus. Teils wirken die Räume wie dem Original entsprungen.

Aber egal. Grafik ist ja nicht alles. So lange die Action so cool inszeniert wird wie beim ersten Teil und die Story wie so mitreißend wird, habe ich mit lahmer Optik keine Probleme =)

Schließ mich dir an
 
AW:

eben! Fear hat seine "eigene" grafik finde ich! und DIE ist auch gut.

Die Grafik ist nicht immer das was das Spiel ausmacht...

Wenn man es mal mit Crysis oder Ut3 vergleichen will..... wo sind in dem beiden Spielen die krassen Schock sequenzen? nämlich nirgends ^^

Muss auch sagen das ich die Grafik von Fear( obwohl sie so "leer" wirkt) einfach etwas hat... Ich finde diese "leere" macht es noch unheimlicher ^^ (wenn man mal an die Büro oder Krankenhäuser denkt)
 
AW:

BlackSaturn am 03.11.2008 15:46 schrieb:
eben! Fear hat seine "eigene" grafik finde ich! und DIE ist auch gut.

Die Grafik ist nicht immer das was das Spiel ausmacht...

Wenn man es mal mit Crysis oder Ut3 vergleichen will..... wo sind in dem beiden Spielen die krassen Schock sequenzen? nämlich nirgends ^^

Muss auch sagen das ich die Grafik von Fear( obwohl sie so "leer" wirkt)gut finde. die hat einfach etwas .. Ich finde diese "leere" macht es noch unheimlicher ^^ (wenn man mal an die Büro oder Krankenhäuser denkt)



^^ sorry bei dem einen Satz .. hab nicht mehr durchgelesen aber jetzt verbessert =).
 
Zurück