• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Ensemble Studios: Rund 30 weitere Bilder und Artworks zum eingestellten Halo-MMOG aufgetaucht

Sieht nett aus. Wann kommt es noch mal raus?
Achso, mist, studio gibts nicht mehr.
 
Dafür, daß das Spiel in einem frühen Stadium war sah es ja ganz nett aus. Wenn dann das Gameplay noch gepasst hätte. Tja, Schade drum.
Andererseits sind diese Bilder vielleicht ja auch nur dazu da, um zu testen wie sehr die Leute ein solches Spiel wollen/gewollt hätten :)
 
AW:

die hätten sich ja nur etwas ran halten müssen, denn stargate worlds wäre da wohl der größte konkurrent (zu mindest was die settings anbelangt). ich gefällt es eigentlich auch recht gut!
 
AW:

haben die auch bekannt gegen warum genau die das Spiel einstellen?
ich meine wegen der Absorbierung vom Studio mag mir nicht direkt einleuchten hinsichtlich vom Halo-RTS
 
AW:

weils das Studio geschlossen wurde?
Ich finds klasse wie das Spiel runtergemacht wird alla "Scheiss grafik" "sieht ja aus wie Spiel X".
Diese Hirnies die sowas sagen, machen sich wohl nicht klar, das diese Screens aus einer sehr sehr sehr frühen Version stammt... aber naja diese Leute glauben ja auch das sie Ahnung von Videospielen haben nur weil sie seid 4 Jahren PC-Spiele spielen :rolleyes:
 
AW:

WapitiBrot am 24.09.2008 13:02 schrieb:
weils das Studio geschlossen wurde?
Ich finds klasse wie das Spiel runtergemacht wird alla "Scheiss grafik" "sieht ja aus wie Spiel X".
Diese Hirnies die sowas sagen, machen sich wohl nicht klar, das diese Screens aus einer sehr sehr sehr frühen Version stammt... aber naja diese Leute glauben ja auch das sie Ahnung von Videospielen haben nur weil sie seid 4 Jahren PC-Spiele spielen :rolleyes:
Genau, sie hätten natürlich noch den komplette Grafikstil einfach mal umgekrempelt :rolleyes: Du hast nicht viel Ahnung von den Vorgängen, die hinter der Entwicklung eines Spiels stehen, oder?
 
AW:

ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben
 
AW:

WapitiBrot am 24.09.2008 14:05 schrieb:
ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben


Rechtschreibung ftw! SEIT SEID, als ich deinen ersten Comment bis zum Schluss gelesen habe, hab ich mich totgelacht, you made my day boy :D
 
AW:

WapitiBrot am 24.09.2008 14:05 schrieb:
ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben
Wenn man Platzhalter benutzt, dann sieht man auch das es welche sind. Sicher, Feintuning bei der Optik und vor allem an den Effekten hätte man noch gearbeitet. Die ganzen Texturen werden aber kaum alles Platzhalter sein. Platzhalter in der Qualität wären ziemlich dumm, weil da dann schon genug Arbeit drinstecken würde, man aber trotzdem noch so viel neu machen müsste. So etwas passiert eigentlich nur bei wenigen Spezis wie Duke Nuken Forever. Genau kann man es sicher nicht sagen, aber daran solltest du auch mal denken.
Ich habe eher das Gefühl das du einfach mit der Kritik an Halo nicht klarkommst. Und der Stil der Grafik ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Obwohl ich Halo 3 schon zwei mal im Coop durch habe (und die anderen Teile angespielt), will sich da irgendwie kaum ein Wiedererkennungseffekt einstellen, allein schon der Grafikstil ist komplett anders. Die Details bei MMOS sind ja soweiso immer auf einem Stand vor einige Jahren bei Release. Was man leider nie von den Hardwareanforderungen sagen kann.
 
AW:

mmh da hast du recht. Wo ich mir das grade so anschaue hat man echt kaum nen Wiedererkennenungswert.

Ich vertrage Kritik jedoch ist es so, das man den Spielen schon ne Chance geben sollte und nich einfach sagen soll " joa scheiss grafik, scheiss spiel". Was solln das?
Spiele die nicht gut aussehen, müssen nicht schlecht sein.

und
@Wasd.: gut das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst. Aber das du das Thema um das es hier geht, total verpeilt hast, hast du wohl nicht mitbekommen.




XIII13 am 24.09.2008 16:27 schrieb:
WapitiBrot am 24.09.2008 14:05 schrieb:
ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben
Wenn man Platzhalter benutzt, dann sieht man auch das es welche sind. Sicher, Feintuning bei der Optik und vor allem an den Effekten hätte man noch gearbeitet. Die ganzen Texturen werden aber kaum alles Platzhalter sein. Platzhalter in der Qualität wären ziemlich dumm, weil da dann schon genug Arbeit drinstecken würde, man aber trotzdem noch so viel neu machen müsste. So etwas passiert eigentlich nur bei wenigen Spezis wie Duke Nuken Forever. Genau kann man es sicher nicht sagen, aber daran solltest du auch mal denken.
Ich habe eher das Gefühl das du einfach mit der Kritik an Halo nicht klarkommst. Und der Stil der Grafik ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Obwohl ich Halo 3 schon zwei mal im Coop durch habe (und die anderen Teile angespielt), will sich da irgendwie kaum ein Wiedererkennungseffekt einstellen, allein schon der Grafikstil ist komplett anders. Die Details bei MMOS sind ja soweiso immer auf einem Stand vor einige Jahren bei Release. Was man leider nie von den Hardwareanforderungen sagen kann.
 
AW:

WapitiBrot am 24.09.2008 16:48 schrieb:
mmh da hast du recht. Wo ich mir das grade so anschaue hat man echt kaum nen Wiedererkennenungswert.

Ich vertrage Kritik jedoch ist es so, das man den Spielen schon ne Chance geben sollte und nich einfach sagen soll " joa scheiss grafik, scheiss spiel". Was solln das?
Spiele die nicht gut aussehen, müssen nicht schlecht sein.

und
@Wasd.: gut das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst. Aber das du das Thema um das es hier geht, total verpeilt hast, hast du wohl nicht mitbekommen.


Nein, das ist mir natürlich nicht ganz entgangen^^. OT: Ich bin der Meinung nur weil die Grafik mies aussieht, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel auch mies ist. Drum liebe ich Diablo 2 auch nach wie vor noch :) Und ich vertrete deine Meinung voll und ganz.
 
AW:

kaum etwas dieser konzeptzeichnugen hat überhaupt was mit Halo zu tun

Forerunner sehen wohl nicht aus wie menschen, denn sie haben nur 4 finger, Forerunner sind auch entgegen den gerüchten nicht die menschen..

das ganze wär einfach nur nen WOW clone gewesen der Halo geheissen hätte..
 
AW:

Huskyboy am 24.09.2008 18:11 schrieb:
kaum etwas dieser konzeptzeichnugen hat überhaupt was mit Halo zu tun

Forerunner sehen wohl nicht aus wie menschen, denn sie haben nur 4 finger, Forerunner sind auch entgegen den gerüchten nicht die menschen..

das ganze wär einfach nur nen WOW clone gewesen der Halo geheissen hätte..

Und wenns rauskommt wird es sowieso Vista Only sein
Aber erst nachdem es 3 jahre auf Xbox 360 war wohl gemerkt
und dann interessiert es auch keinen mehr also was solls
 
Zurück