Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661174
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661174
.gif)

Genau, sie hätten natürlich noch den komplette Grafikstil einfach mal umgekrempeltWapitiBrot am 24.09.2008 13:02 schrieb:weils das Studio geschlossen wurde?
Ich finds klasse wie das Spiel runtergemacht wird alla "Scheiss grafik" "sieht ja aus wie Spiel X".
Diese Hirnies die sowas sagen, machen sich wohl nicht klar, das diese Screens aus einer sehr sehr sehr frühen Version stammt... aber naja diese Leute glauben ja auch das sie Ahnung von Videospielen haben nur weil sie seid 4 Jahren PC-Spiele spielen![]()
Du hast nicht viel Ahnung von den Vorgängen, die hinter der Entwicklung eines Spiels stehen, oder?WapitiBrot am 24.09.2008 14:05 schrieb:ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben

Wenn man Platzhalter benutzt, dann sieht man auch das es welche sind. Sicher, Feintuning bei der Optik und vor allem an den Effekten hätte man noch gearbeitet. Die ganzen Texturen werden aber kaum alles Platzhalter sein. Platzhalter in der Qualität wären ziemlich dumm, weil da dann schon genug Arbeit drinstecken würde, man aber trotzdem noch so viel neu machen müsste. So etwas passiert eigentlich nur bei wenigen Spezis wie Duke Nuken Forever. Genau kann man es sicher nicht sagen, aber daran solltest du auch mal denken.WapitiBrot am 24.09.2008 14:05 schrieb:ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben
XIII13 am 24.09.2008 16:27 schrieb:Wenn man Platzhalter benutzt, dann sieht man auch das es welche sind. Sicher, Feintuning bei der Optik und vor allem an den Effekten hätte man noch gearbeitet. Die ganzen Texturen werden aber kaum alles Platzhalter sein. Platzhalter in der Qualität wären ziemlich dumm, weil da dann schon genug Arbeit drinstecken würde, man aber trotzdem noch so viel neu machen müsste. So etwas passiert eigentlich nur bei wenigen Spezis wie Duke Nuken Forever. Genau kann man es sicher nicht sagen, aber daran solltest du auch mal denken.WapitiBrot am 24.09.2008 14:05 schrieb:ich denke eher das DU wenig Ahnung hast.
Komplett umgekrempelt nicht, NEIN das habe ich auch nie behauptet, aber es fehlen noch einige, wenn nicht soger verdammt VIELE effekte und ich denke die Texturen sind auch erstmal nur Platzhalter...
Aber was solls, gibt mal wieder diese Halo hasser die alles runter machen müssen, weil sie sonst nix zutuhen haben
Ich habe eher das Gefühl das du einfach mit der Kritik an Halo nicht klarkommst. Und der Stil der Grafik ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Obwohl ich Halo 3 schon zwei mal im Coop durch habe (und die anderen Teile angespielt), will sich da irgendwie kaum ein Wiedererkennungseffekt einstellen, allein schon der Grafikstil ist komplett anders. Die Details bei MMOS sind ja soweiso immer auf einem Stand vor einige Jahren bei Release. Was man leider nie von den Hardwareanforderungen sagen kann.
WapitiBrot am 24.09.2008 16:48 schrieb:mmh da hast du recht. Wo ich mir das grade so anschaue hat man echt kaum nen Wiedererkennenungswert.
Ich vertrage Kritik jedoch ist es so, das man den Spielen schon ne Chance geben sollte und nich einfach sagen soll " joa scheiss grafik, scheiss spiel". Was solln das?
Spiele die nicht gut aussehen, müssen nicht schlecht sein.
und
@Wasd.: gut das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst. Aber das du das Thema um das es hier geht, total verpeilt hast, hast du wohl nicht mitbekommen.
Und ich vertrete deine Meinung voll und ganz.Huskyboy am 24.09.2008 18:11 schrieb:kaum etwas dieser konzeptzeichnugen hat überhaupt was mit Halo zu tun
Forerunner sehen wohl nicht aus wie menschen, denn sie haben nur 4 finger, Forerunner sind auch entgegen den gerüchten nicht die menschen..
das ganze wär einfach nur nen WOW clone gewesen der Halo geheissen hätte..