• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dynasty Warriors 6: PC-Screenshots zu Dynasty Warriors 6

Wenn ich die Screens schon sehe wird mir flau im Magen...
Das letzte Spiel in dem Setting das einigermaßen was getaugt hat, war Jade Empire..

Das Spiel ist eh nur eine Hau Drauf Orgie ! Da kann man mal so richtig Frust ablassen , zu mehr taugts allerdings nicht !

Die Grafik ist auf dem Playstation2-Niveau. Macht aber nichts, weil es keine anderen Games ( für den PC ) gibt, wo man so große Massen von Gegnern verprügeln kann :-)

ich freu mich drauf ....hab den 4 teil gekauft finde jedoch eine der cd´s nicht mehr :-(...dann wird der 6te teil einzug halten :)...aber tiefgang oder spielerischen anspruch darf man hie rnicht erwarten da es nur draufgekloppe ist, da bevorzuge ich devil may cry 4 aber es ist echt schön zu sehen das auch mal pc spieler in den genuss solcher spiele kommen auch wenn sie enfach gestrickt sind ;-)

Die letzte Konsolenumsetzung dieser Art (Devil May Cry 4) ist nicht sonderlich gut bei den PC-Zockern angekommen.

ich sage jetzt schon das dieses spiel auch nicht sonderlich gut ankommen wird, dennoch freue ich mich trotzdem das ab und zu sowas rauskommt...hab devil may cry 4 bei mir im regal stehen, für den vollpreis würd ich ein dynasty warriors 6 aber auch nicht kaufen...

@UncleMoe: Ich habe nur die DMC4 Demo gespielt, wage aber zu behaupten, dass DW6 noch mal ein wenig mehr Hack'n'Slay ist. Die besonderen und verschiedenen Gegnerarten (+Endgegner) werden hier wahrscheinlich fehlen.
Dafür gibt es natürlich mehr Charaktere und somit mehr Animationen = Moves, und dieses "rollenspielähnliche Fähigkeiten-System".
Mal sehen.
Aber die Download-Exklusivität ist sehr schade.

Zurück