• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Wir schauen genauer hin - Bilder der Duke Nukem Forever Gameplay-Szenen

ShotgunJimmy am 06.06.2008 20:00 schrieb:
nein, ich möchte ein spiel haben mit zeitgemäßer grafik und einer guten story oder ist das etwa zuviel verlangt?
für die lange wartezeit, darf mensch ja wohl mehr verlangen?

Was bitte ist an der Grafikqualität von dem Spiel schlecht??? Das sind verschwommene Screenshots aus nem noch verschwommeneren Video.

bumbmapping, shadereinsatz - die grafik ist schon in ordnung! der trailer selber zeigt sie in bewegung - und dann überzeugt sie auf ganzer linie. ist kein timeshift oder crysis, aber immer noch sehr gut!

von screenshots auf die grafik in bewegung zu schließen läßt oft falsche schlüsse zu - siehe auch okami für playstation und wii

Ich wette das game hat man dann in ca. 5std durch xD und darauf wartet man so lange??? Nja sieht auch nur nach nen "hirnlos-draufballer-shooter" aus :-P

HELLSNIPER87 am 07.06.2008 13:55 schrieb:
Ich wette das game hat man dann in ca. 5std durch xD und darauf wartet man so lange??? Nja sieht auch nur nach nen "hirnlos-draufballer-shooter" aus :-P
So wirklich viel mehr war der Duke doch eigentlich nie. Ein sehr gut in Szene gesetzter "Draufballer-Shooter" mit technischen Finessen.

Mothman am 07.06.2008 14:22 schrieb:
So wirklich viel mehr war der Duke doch eigentlich nie. Ein sehr gut in Szene gesetzter "Draufballer-Shooter" mit technischen Finessen.

Stimmt muss ich dir recht geben aber in der Zeit hätten die Entwickler einiges machen können was Story, Grafik, und KI angeht ^^ :ugly:

HELLSNIPER87 am 07.06.2008 18:21 schrieb:
Mothman am 07.06.2008 14:22 schrieb:

Stimmt muss ich dir recht geben aber in der Zeit hätten die Entwickler einiges machen können was Story, Grafik, und KI angeht ^^ :ugly:

Story? KI? Weiss ich nichts von...

Zurück