• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever aufgetaucht

AW:

Der Duke ist Tod. Das ist doch nur noch reiner Werbegag...Wie oft müssen diese Leute ihre Engine neu aufgesetzt haben? Das ist einfach nur lächerlich dieses Bild... das kann jeder machen, der ein wenig Ahnung hat. So schön der Duke und so lustig der Duke auch war, er ist wohl einfach Tod und wir als Gag benutzt.

AW:

Ich find diesen running gag von duke immer noch amüsant :-D sollte das spiel doch iwann rauskommen, dann möchte ich als releasedatum den 1. April haben :ugly:

AW:

ananas45 am 23.06.2008 18:23 schrieb:
Ich find diesen running gag von duke immer noch amüsant :-D sollte das spiel doch iwann rauskommen, dann möchte ich als releasedatum den 1. April haben :ugly:

Ich eine Woche vor Heilig Abend :P

Zurück