• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: 15 neue Gameplay-Bilder zu Duke Nukem Forever mit spekulativen Hinweisen

AW:

cohgamer am 10.06.2008 21:22 schrieb:
is das nicht die Source Engine? Das fadenkreuz sieht dem verdächtig ähnlich, und der Itemwahlbalken oben sieht auch nur leicht modifiziert aus (dachte mir die wären auf unreal 3 engine umgestiegen)

Hast du eine so starke geistige Behinderung oder war diese Aussage auf eine für dich reale Fiktion, welche aus deinem Kopf entsprungen ist, bezogen?
Das letztere würde ebenfalls für eine geistige Behinderung sprechen ;-)
 
AW:

Mein Gott wie arm muss man sein, um die Bilder so haarklein zu analysieren?
Alter Schalter....
 
AW:

BallaBernd am 11.06.2008 14:51 schrieb:
cohgamer am 10.06.2008 21:22 schrieb:
is das nicht die Source Engine? Das fadenkreuz sieht dem verdächtig ähnlich, und der Itemwahlbalken oben sieht auch nur leicht modifiziert aus (dachte mir die wären auf unreal 3 engine umgestiegen)

Hast du eine so starke geistige Behinderung oder war diese Aussage auf eine für dich reale Fiktion, welche aus deinem Kopf entsprungen ist, bezogen?
Das letztere würde ebenfalls für eine geistige Behinderung sprechen ;-)

lol...............na Du bist aber auch ein Witzbold.
"....für Dich reale Fiktion"......

reale Fiktion..................für diese zusammhanglose Wortspielerei bist Du der geistigen behinderung aber auch sehr nahe.


:finger:
 
AW:

JBevera am 11.06.2008 15:05 schrieb:
Mein Gott wie arm muss man sein, um die Bilder so haarklein zu analysieren?
Alter Schalter....

Nun ja, es geht hier um DNF.
Im 3DR Forum wurden schon Minibildchen (64*64 oder so), vergrößert, umgefärbt, in Videos eingebaut und natürlich heftigst diskutiert.
Das was mit den Bildern aus dem Video passiert, ist dagegen schon fast harmlos. :-D

Man muss halt sehen, als DNF Fanboy hat man ja fast nix, an dem man sich vorfreuen kann. ;-)
 
AW:

Wie kann es bei einer derart langen Entwicklungszeit denn noch eine Fangemeinde geben? Das Genre ist doch mehr als ausgereizt, Fans die damals dieses Games wollten, sollten nun auch schon Väter oder Mütter sein (Ich war damals 20). Wie viele Grafikgenerationen sind in dieser Zeit bereits durchlaufen worden? Für mich ist das Game einfach nur noch ein Mythos, eine Legende. Sich jetzt hier hinzusetzen und auf klumpige Pixel zu staaren, kommt für mich nicht mehr in Frage. Dafür gibt es bereits zu viele bessere Alternativen.

Regards,

X
 
AW:

xotoxic242 am 11.06.2008 21:51 schrieb:
BallaBernd am 11.06.2008 14:51 schrieb:
cohgamer am 10.06.2008 21:22 schrieb:
is das nicht die Source Engine? Das fadenkreuz sieht dem verdächtig ähnlich, und der Itemwahlbalken oben sieht auch nur leicht modifiziert aus (dachte mir die wären auf unreal 3 engine umgestiegen)

Hast du eine so starke geistige Behinderung oder war diese Aussage auf eine für dich reale Fiktion, welche aus deinem Kopf entsprungen ist, bezogen?
Das letztere würde ebenfalls für eine geistige Behinderung sprechen ;-)

lol...............na Du bist aber auch ein Witzbold.
"....für Dich reale Fiktion"......

reale Fiktion..................für diese zusammhanglose Wortspielerei bist Du der geistigen behinderung aber auch sehr nahe.


:finger:

Dieses völlig Sinnlose "Wortspiel", wie du es auch immer nennen möchtest, war meine volle beabsichtigung und dient zur Wiederspieglung und Verdeutchlichung seines eingeschränkten Gehirns.
=)
 
AW:

BallaBernd am 11.06.2008 23:41 schrieb:
Dieses völlig Sinnlose "Wortspiel", wie du es auch immer nennen möchtest, war meine volle beabsichtigung und dient zur Wiederspieglung und Verdeutchlichung seines eingeschränkten Gehirns.
=)
Jetzt reiss dich mal ein wenig am Riemen. Nur weil er sich nicht so gut mit der Materie auskennt brauchst du ihn nicht gleich beleidigen und etwas von geistiger Behinderung und eingeschränktem Gehirn faseln. Also Sendepause, klar? Und übrigens, falls dir das noch niemand gesagt hat: Du bist nicht witzig.

SSA
 
AW:

Weird_Sheep am 11.06.2008 21:56 schrieb:
JBevera am 11.06.2008 15:05 schrieb:
Mein Gott wie arm muss man sein, um die Bilder so haarklein zu analysieren?
Alter Schalter....

Nun ja, es geht hier um DNF.
=) ich kann es trotzdem nicht ganz nachvollziehen.
Ich finde, dass ist totale Zeitverschwendung und die Informationen, die dadurch zu Tage kommen, sagen nichts aus.
Sind doch alles nur Mutmaßungen von irgendeinem Spinner.

Für die, die ihre Zeit Sinnvoll nutzen wollen:
http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.campaign.id=880
 
AW:

XHess am 11.06.2008 23:19 schrieb:
Wie kann es bei einer derart langen Entwicklungszeit denn noch eine Fangemeinde geben? Das Genre ist doch mehr als ausgereizt, Fans die damals dieses Games wollten, sollten nun auch schon Väter oder Mütter sein (Ich war damals 20). Wie viele Grafikgenerationen sind in dieser Zeit bereits durchlaufen worden? Für mich ist das Game einfach nur noch ein Mythos, eine Legende. Sich jetzt hier hinzusetzen und auf klumpige Pixel zu staaren, kommt für mich nicht mehr in Frage. Dafür gibt es bereits zu viele bessere Alternativen.

Regards,

X

Ja, Du hast sogar recht.ASuch ich bin mitlerweile Vater. :-)
Aber für mich und sicher auch für viele andere geht es auch weniger um die Engine oder die Grafik oder den Sound bzw. darum wie denn genau das Spiel sein wird oder ist.Es geht um den Duke selbst als Person und Held.
Neues vom Duke also.Und die Entwicklungszeit ist als soclhe nicht so zu sehen.Das Projekt hat keine 12 Jahre Zeit in Anspruch genommen sondern lag zeitweise sehr lange auf Eis.Das einzige was sich gehalten hat war der Mythos und das coole Heldenepos um die Figur Duke Nukem.Die Aussage von 3DRelams "When its done" hat das ganze noch über jahre am Leben erhalten.
Von daher sollten mal hier echt einige davon abkommen von Entwicklungszeit zu sprechen.Natürlich haben die heutigen Leute/Kids etc. deren erstes großes Game vielleicht Half Life 1 war nichts mehr vom Charme des Duke mitbekommen.
Nicht weiter tragisch aber man sollte denjenigen die Fan der Figur Duke Nukem sind die Freude auf NEUES VOM DUKE doch gefälligst auch lassen.
Weiß nich warum da jeder Beitrag über DNF immer dieselbe blöden Sprüche enthält.
 
Zurück