Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655074
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655074
Lass mich raten: du hast Divine Divinity nie gespielt?alex1122 am 08.08.2008 12:22 schrieb:sieht schwer nach einem elder scrolls 5,gothic 4 oder two worlds 2 aus.




die screens lassen einem, auch wenn man den vorgänger gespielt hat, aber wirklich eher ein spiel in richtigung gothic, tw, oblivion, dungeon lords vermutenbumi am 08.08.2008 12:44 schrieb:Lass mich raten: du hast Divine Divinity nie gespielt?alex1122 am 08.08.2008 12:22 schrieb:sieht schwer nach einem elder scrolls 5,gothic 4 oder two worlds 2 aus.
Sonst würdest du nämlich das Spiel nicht mit Gothic oder Oblivion vergleichen... was für ein Schwachsinn
:
Ich konnte die vorgänger nie leidender-jan am 08.08.2008 13:40 schrieb:die screens lassen einem, auch wenn man den vorgänger gespielt hat, aber wirklich eher ein spiel in richtigung gothic, tw, oblivion, dungeon lords vermutenbumi am 08.08.2008 12:44 schrieb:Lass mich raten: du hast Divine Divinity nie gespielt?alex1122 am 08.08.2008 12:22 schrieb:sieht schwer nach einem elder scrolls 5,gothic 4 oder two worlds 2 aus.
Sonst würdest du nämlich das Spiel nicht mit Gothic oder Oblivion vergleichen... was für ein Schwachsinn
:
ich selbst finde ja dd ein tolles spiel, bin aber trotzdem über die wortwahl "legendär" in den news verwundert... so grandios fands pcg damals doch gar nicht

Fluffybaerchen am 08.08.2008 14:28 schrieb:Entgegen der Kritiken habe spielte ich vor Kurzem Divine Divinity nochmals durch. Zugegeben - es hat Schwächen, aber der Stil ist super gewesen. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Grafik ist sehr professionell, finde ich, und sieht nicht so verschleiert aus wie z.B. die von Crysis...
nicht ganz cbs fand es richtig gut, pcg und gs gaben damals aber nur niedrige 70iger wertungen erstmal weil iso sicht damals nicht mehr in war und dann natürlich noch weils in der releaseversion unfertig war, quests ins leere liefen usw, das wurde erst später zurecht gepatchedVidder am 08.08.2008 15:52 schrieb:Fluffybaerchen am 08.08.2008 14:28 schrieb:Entgegen der Kritiken habe spielte ich vor Kurzem Divine Divinity nochmals durch. Zugegeben - es hat Schwächen, aber der Stil ist super gewesen. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Grafik ist sehr professionell, finde ich, und sieht nicht so verschleiert aus wie z.B. die von Crysis...
Was heisst hier entgegen der Kritiken? Zuletzt wurde Divdiv doch ziemlich gelobt oder?
alex1122 am 08.08.2008 12:22 schrieb:sieht schwer nach einem elder scrolls 5,gothic 4 oder two worlds 2 aus.

.gif)