• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Kleines Galerie-Update: Einsamer Screenshot zu Die Sims 3 veröffentlicht

System

System
Bildergalerie - Die Sims 3: Kleines Galerie-Update: Einsamer Screenshot zu Die Sims 3 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645587

Die Figuren sehen echt klasse aus, aber die Vegetation könnte wirklich ein wenig schöner sein.

sims

ich will ja gar nicht mit crysis oder dergleichen vergleichen, kann man auch nicht bei sims.
Aber die Grafik vor allem in etwas weiter entfernten bereichen z.B die berge sehen ja echt schei** aus.
Hoffentlich wir das noch ein bissl geändert.

edit: das AA and den Palmen lässt ja auch mal sehr zu wünschen übrig

AW:

Playsi2 am 30.05.2008 18:45 schrieb:
Die Figuren sehen echt klasse aus, aber die Vegetation könnte wirklich ein wenig schöner sein.
Auf den ersten Screenshots war ich von den Figuren in "Die Sims 3" eher enttäuscht aber auf diesem Bild finde ich sie auch richtig gut. Vielleicht habe ich mich inzwischen einfach an die Optik gewöhnt. Bevor die ersten Bilder erschienen sind hatte ich halt etwas andere Vorstellungen davon wie die Sims im dritten Teil aussehen sollten. Auf jeden Fall freue ich mich aber schon jetzt auf den Release.

AW:

Der Hauptgrund für die lediglich marginalen Veränderungen im Gegensatz zu Sims 2 liegt doch in der Zielgruppe.
Die besteht wohl eher auf Familien die ein Gelegenheitsspiel für die ganze Familie suchen. Ich behaupte jetzt mal, dass bei 90% dieser Familien kein C2D mit 3Ghz und einer 8800 GT/GTX/whatever rumsteht. Da steht ein Komplett PC von ALDI oder Media Markt für 800€, aber ohne Spieleleistung.
Ganz abgesehen davon kann Sims für gewöhnlich durch ganz andere Merkmale als Grafik glänzen...durch tausende Addons z.B. ;)

AW:

Bei Sims wirst du vermutlich selten in den genuss von weitsicht kommen, weil man doch hauptsächlich die ansicht von oben benutzt ,und ich meine auf dem kompletten screenshot überhaupt kein AA zu erkennen.
Die Grafik würde ich jetzt nicht unbedingt als Hit einstufen, aber für Sims doch eigentlich ne gelungene Optik.

Zurück