• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Siedler 7: Panorama-Screenshots aus dem neuesten Strategiespiel von Blue Byte

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705941
 
Hübsch.
Ohne den bescheuerten Kopierschutz von Ubi würd ich es sofort kaufen. So aber werde ich es einfach ignorieren.
 
Hab die Beta gespielt und mich satt gesehen. Ich vermisse die guten, alten Zeiten von Siedler 1 und 2 ;(

Das Spiel ist zwar grundsolide aber ich würde es mir nicht kaufen. Zu langweilig
 
AW:

Hab auch Beta gezockt,auch wenn man sagen muss man hat ja nicht alles erlebt und macht kurzfrsitig auch Spass, es ist aber doch etwas fade auf Dauer.
Sieht zwar ganz passabel aus, aber ich find das ist doch eher was für Gelegenheitsspieler,ok soll es wohl auch sein.
Fand auch die ersten 3 Teile noch am unterhaltsamsten.
 
AW:

Egal wie es aussieht, Spiele mit so einem Kopierschutz kommen mir nicht ins Haus. Das gilt auch für beschränkte Aktivierungen und der Unmöglichkeit des weiterverkaufs!
 
Zurück