Bildergalerie - Die 25 besten digitalen Charaktere und Monster in Filmen! Update: Avatar, Oben und mehr

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650375
 

Piedmon

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir Avatar gestern angetan... ganz ehrlich: so toll ist der Film wirklich nicht.
Oberflächliche Charaktere, ziemlich miese und durchschaubare Story, teilweise extrem aufgesetztes 3D.
Selbst die guten Computeranimationen konnten davon nicht wirklich ablenken.
Mal sehen, wieviele Academy Awards das Teil trotzdem bekommt...
 

willi3748

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
jo ich fand avatar jetzt auch nicht so toll.
die story ist wirklich billig und 3D hat mich auch nicht umgehauen.
die animationen fand ich gut; im großen und ganzen war mir avatar
bei der schönen überlänge gerade mal die 11 euro wert.
 
T

TheChicky

Guest
AW:

Ich hab mir Avatar gestern angetan... ganz ehrlich: so toll ist der Film wirklich nicht.
Oberflächliche Charaktere, ziemlich miese und durchschaubare Story, teilweise extrem aufgesetztes 3D.
Selbst die guten Computeranimationen konnten davon nicht wirklich ablenken.
Mal sehen, wieviele Academy Awards das Teil trotzdem bekommt...
Also wenn dir das 3d zu aufgesetzt wirkte, warst du vermutlich im falschen Kino mit der falschen Technik. Ich fand gerade den räumlichen 3D Effekt des ganzen Filmes sehr beeindruckend. Den eigentlichen Film zugegeben eher nicht. Aber ich hab gar keine Lust mehr, mir Nicht-3D-Filme im Kino anzuschaun, so klasse fand ich das.
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Effekte sind bei Eragon das einzig gute.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.323
Reaktionspunkte
5.559
Nur so am Rande:
Heisst es nicht "Das Mammut"?
 
Oben Unten