Cromox
Hobby-Spieler/in
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!
ich verstehe es auch langsam nicht mehr. da freut man sich tagelang auf die ankündigung, und anstatt sich zu freuen gibt es wie immer miesmacher. die wenigsten haben eine "supergeilekrassegrafik" erwartet, den die hauptsache bei diablo ist und bleibt der spielspaß. und der wird sicherlich auch bei d3 nicht zu kurz kommen.
ich finde die grafik übrigens genau richtig. außerdem wurde nur ein teil der karten gezeigt. keiner weiß wie groß die neue d3 welt sein wird, und was es uns noch alles grafisch erwarten wird. alleine zu sehen, dass jetzt sogar der barbar skills hat, die ein feuerwerk an effekten von sich geben macht mich sehr optimistisch was den spielspaß der anderen klassen betrifft.
dann noch die tolle interaktion mit der umgebung. dynamisches questsystem. verbessertes battlnet und lootsystem. was will man mehr?
alle leute die über die grafik meckern, haben wahrschienlich selbst nichts davon erwartet oder sich davon vorstellungen gemacht.
zordiac am 28.06.2008 16:35 schrieb:na, diskutiert Ihr mal wieder über ungelegte Eier?
Wie auch immer: Ich freue mich auf D3. Juhuuu!
ich verstehe es auch langsam nicht mehr. da freut man sich tagelang auf die ankündigung, und anstatt sich zu freuen gibt es wie immer miesmacher. die wenigsten haben eine "supergeilekrassegrafik" erwartet, den die hauptsache bei diablo ist und bleibt der spielspaß. und der wird sicherlich auch bei d3 nicht zu kurz kommen.
ich finde die grafik übrigens genau richtig. außerdem wurde nur ein teil der karten gezeigt. keiner weiß wie groß die neue d3 welt sein wird, und was es uns noch alles grafisch erwarten wird. alleine zu sehen, dass jetzt sogar der barbar skills hat, die ein feuerwerk an effekten von sich geben macht mich sehr optimistisch was den spielspaß der anderen klassen betrifft.
dann noch die tolle interaktion mit der umgebung. dynamisches questsystem. verbessertes battlnet und lootsystem. was will man mehr?
alle leute die über die grafik meckern, haben wahrschienlich selbst nichts davon erwartet oder sich davon vorstellungen gemacht.

und D2 sah etwas... realistischer aus.

