• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

zordiac am 28.06.2008 16:35 schrieb:
na, diskutiert Ihr mal wieder über ungelegte Eier? :finger:
Wie auch immer: Ich freue mich auf D3. Juhuuu!


ich verstehe es auch langsam nicht mehr. da freut man sich tagelang auf die ankündigung, und anstatt sich zu freuen gibt es wie immer miesmacher. die wenigsten haben eine "supergeilekrassegrafik" erwartet, den die hauptsache bei diablo ist und bleibt der spielspaß. und der wird sicherlich auch bei d3 nicht zu kurz kommen.
ich finde die grafik übrigens genau richtig. außerdem wurde nur ein teil der karten gezeigt. keiner weiß wie groß die neue d3 welt sein wird, und was es uns noch alles grafisch erwarten wird. alleine zu sehen, dass jetzt sogar der barbar skills hat, die ein feuerwerk an effekten von sich geben macht mich sehr optimistisch was den spielspaß der anderen klassen betrifft.
dann noch die tolle interaktion mit der umgebung. dynamisches questsystem. verbessertes battlnet und lootsystem. was will man mehr?
alle leute die über die grafik meckern, haben wahrschienlich selbst nichts davon erwartet oder sich davon vorstellungen gemacht.
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

Ich merke mal an das ich mit Grafik eigentlich die Effekte meinte.
Von daher hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich mag Effektvolle Zauber etc.
 
AW:

KabraxisObliv am 28.06.2008 13:44 schrieb:
Okay, es geht ganz schön von D2 ab, was den Stil betrifft, würde ich erstmal vorsichtig sagen.
Die Graslandschaft ist mir zu freundlich :P und D2 sah etwas... realistischer aus.

Aber gut.... Blizzard macht das schon und hat sich da sicher was bei gedacht.
Ich freue mich riesig.

Muss ich irgendwo zustimmen, sieht im Moment mehr wie Mythos aus, welches kein schlechtes Spiel ist aber nicht den "Style" von Diablo besitzt... Es wird auch ne ganze Weile VOR Diablo draußen sein... es wird mehr ein "MMORPG" sein und komplett KOSTENLOS, und wenn es soweit ist, dass Diablo III draußen ist wird wahrsch. jeder die zwei miteinander vergleichen...

Hier ist wie es eher aussehen könnte: http://img299.imageshack.us/img299/7807/itshouldrh5.jpg

Hier kann man sehen wie Mythos ausschaut:
http://img73.imageshack.us/img73/8837/mythos2jf3.jpg
http://img238.imageshack.us/img238/1416/mythos7fk1.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/3765/mythos9cv0.jpg

Mythos fehlt allerdings im Moment noch etwas vom "Gameplay"-Gefühl was Diablo III sicherlich haben wird :D
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

Bonkic am 28.06.2008 14:33 schrieb:
FXK am 28.06.2008 14:21 schrieb:
Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....


...dafür mögen sich blizzard und spielspass um so mehr.

mal ehrlich:
ich versteh manchen kommentar bzgl der grafik wirklich nicht.

wer hat denn bitteschön von d3 ein grafikspektakel erwartet? :haeh:

ausserdem ist doch irgendwie paradox:
bei crysis wird die tolle grafik kritisiert, weil darüber -angeblich- das restliche spiel vergessen wurde.
bei d3 wird sich wiederum über die grafik beschwert, weil sie -wiederum angeblich- nicht state-of-the-art sei.

bei so manchem -nicht speziell an dich gerichtet- hab ich wirklich den eindruck, dass es nur darum geht sich zu beschweren, zu kritisieren oder schlechtzumachen...

Die Menschen werden eben immer oberflächlicher, sieht man doch im sonstigen Leben auch. Sicher, die Spiele von Blizzard mögen technisch manchmal etwas veraltet sein, dafür ist die Grafik immer unheimlich stimmig und man fühlt sich in deren Welten in den Spielen unheimlich wohl. Gute Grafik hat nichts mit Technik zu tun, sondern mit der Stimmigkeit und gerade da macht Blizzard niemand etwas vor. Siehe WoW, einige Leute meckern über die Grafik, aber ich find sie einfach wunderschön, einfach weil sie so unglaublich stimmig ist und einfach alles perfekt passt. Darauf kommt es an :top:
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

Shadow_Man am 29.06.2008 03:33 schrieb:
Bonkic am 28.06.2008 14:33 schrieb:
FXK am 28.06.2008 14:21 schrieb:
Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....


...dafür mögen sich blizzard und spielspass um so mehr.

mal ehrlich:
ich versteh manchen kommentar bzgl der grafik wirklich nicht.

wer hat denn bitteschön von d3 ein grafikspektakel erwartet? :haeh:

ausserdem ist doch irgendwie paradox:
bei crysis wird die tolle grafik kritisiert, weil darüber -angeblich- das restliche spiel vergessen wurde.
bei d3 wird sich wiederum über die grafik beschwert, weil sie -wiederum angeblich- nicht state-of-the-art sei.

bei so manchem -nicht speziell an dich gerichtet- hab ich wirklich den eindruck, dass es nur darum geht sich zu beschweren, zu kritisieren oder schlechtzumachen...

Die Menschen werden eben immer oberflächlicher, sieht man doch im sonstigen Leben auch. Sicher, die Spiele von Blizzard mögen technisch manchmal etwas veraltet sein, dafür ist die Grafik immer unheimlich stimmig und man fühlt sich in deren Welten in den Spielen unheimlich wohl. Gute Grafik hat nichts mit Technik zu tun, sondern mit der Stimmigkeit und gerade da macht Blizzard niemand etwas vor. Siehe WoW, einige Leute meckern über die Grafik, aber ich find sie einfach wunderschön, einfach weil sie so unglaublich stimmig ist und einfach alles perfekt passt. Darauf kommt es an :top:

Ich stimme da 100%ig zu. Blizzard hat dies immer gut geschafft, und ich hatte nie Grund mich zu beschweren...

...aber...

...als ich mir die ersten Screens angesehen habe dachte ich: "Eh, ist das jetzt WoW aus isometrischer Sicht?" Die Grafik hat nichts von der Düsternis und der dunklen Stimmung die noch zB Teil 1 hatte. Wenn ich da durch die sehr spärlich ausgeleuchteten Räume/Höhlen wandere, gepaart mit den genialen Soundeffekten/Musik, dann ist man "mittendrinn". Aber diese "Zuckerlgrafik" paßt nicht zu Diablo, zumindest zu den ersten beiden Teilen. Ja das Gameplay mag wieder Klasse werden und Blizzard wird sich wahrscheinlich Mühe geben, alles sehr gut zu balancen, aber der optische Stil begeistert mich null.
 
Zurück