• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Neuer Diskussionsstoff: 28 düstere Diablo 3-Bilder mit veränderter Farbgebung

System

System
Bildergalerie - Diablo 3: Neuer Diskussionsstoff: 28 düstere Diablo 3-Bilder mit veränderter Farbgebung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659868

düsterer schön und gut aber doch nicht so!
da erkennt man gar nichts mehr so dunkel is das wers so haben will kann seine helligkeit vom bildschrim auch runterstellen...die ganzen details gehen verloren usw...

schon das wvideo hat mir nicht gefallen und auf den screens sieht man erstrecht das es einfach mies aussieht da haben mir die ersten bearbeiteten bilder besser gfallen wie diese hier...

Hmmm, da ist mir der farbige Blizzard Look doch lieber. Ich will nicht mit dem Kopf im Bildschirm verschwinden oder den Kontrast auf Maximum stellen müssen damit ich noch halbwegs was erkennen kann.

Ein paar Screens von nem Video machen und schon gibt es "Neuen Diskussionsstoff"?
Wenn es nichts neues zu D3 gibt, soll man auch keine Meldung machen...

Hm, schweinedunkel. Perfekt für ne neue Klasse: Schattenkrieger. den sieht man dann nicht. Aber mal im ernst, mich stört garnicht so die Umgebung sonder eher die Effekte bei den Charakteren. Beim Hexendoktor oder bei Magiern kanns ja ruhig bunt sein, aber bei Kriegern will ich nicht immer das Gefühl haben gerade fotografiert zu werden. Diese grellblauen Wellen beim Barbaren sind mir echt zu viel. Man stelle sich vor man wäre der Barbar selbst überall um einen herum leuchtet es. Ich sach nur "Mighty Sunglasses of Effect Absorbing"

Tut mir leid, aber ich finde die Screenies alle mistig, das ist viel zu dunkel, d amuss ich ja mit der Nase an den Bildschirm, damit ich überhaupt was erkenne.

Ich denke die Jungs von Blizzard werden schon wissen was sie da tun und Diablo 3 wird ein großartiges Spiel, trotz angeblich zu dunkler Grafik.

Also mich überzeugen auch diese Bilder eher vom Gegenteil. Die Feuer produzieren einen Lichtschein von ca. 30 cm und der Charakter sieht aus wie eine Steinfigur, genau so wie die Monster auch.

Am auffälligsten ist der Verlust an Atmosphäre aber bei der Brücke und dem Anfang des Dungeons. Das erinnert mich an ein Spiel auf dem CPC464, wo man als Roboter so Fässer durch die Gegend schieben mußte. Schwarzer Boden vor schwarzem Hintergrund und grau umrissene Spielfelder. Juchuh...

AW:

Feuerfalke am 13.09.2008 11:47 schrieb:
Am auffälligsten ist der Verlust an Atmosphäre aber bei der Brücke und dem Anfang des Dungeons. Das erinnert mich an ein Spiel auf dem CPC464, wo man als Roboter so Fässer durch die Gegend schieben mußte. Schwarzer Boden vor schwarzem Hintergrund und grau umrissene Spielfelder. Juchuh...
Du vergleichst jetzt ernsthaft die Grafik von Spielen, die über 20 (zwanzig!) Jahre auseinanderliegen ...? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif

Und bei dem von dir angesprochenen Bild ist mitnichten alles schwarz und grau, nur nicht mehr so bunt, daß an der nächsten Ecke ein lila gestreifter Stein mit grünen Tupfen kaum auffallen würde ...

Ich finde, die Screens erzeugen ein deutliches Atmosphäre Plus im Vergleich zu der bisherigen Blizzard Version.

AW:

es kommt düster rüber keine frage aber es is wirklich so dass man echt nur den hellen kreis um den helden sieht und die umgebung gar nich wahrnimmt...viel viel viel zu dunkel...da sieht man ja gar nix...die diskussion wird blizzard nich überzeugen schon allein weil zu vielen es egal is welcher stil jetzt endlich im game sein wird

AW: Bildergalerie - Diablo 3: Neuer Diskussionsstoff: 28 düstere Diablo 3-Bilder mit veränderter Farbgebung

Ich schließe mich da der Meinung der Entwickler an: "Sieht zwar schick aus, aber für den Spielfluss wird es eher hinderlich sein, da alles gleich aussieht!"

AW: Bildergalerie - Diablo 3: Neuer Diskussionsstoff: 28 düstere Diablo 3-Bilder mit veränderter Farbgebung

Ich finde, das sieht gut aus! Bisschen dunkel hier und da vielleicht, aber ich bin mir sicher, das wird von den Entwicklern so optimiert werden, dass im Spiel alles gut erkennbar ist.

Die steinernen Wände und Brücken sehen sehr cool aus! Ich wette, im Spiel sieht das alles noch besser aus, weil dann durch die Bewegung die Tiefe richtig zur Geltung kommt.

Laso ich find die Blizzard Version deutlich besser, hier erkennt man wirklich kaum was, was den Spielfluss hindert und eintönig ist es auch irgendwie...

Für alle, die der Meinung sind, dass auch gruselige Spiele und Filme hell und bunt sein sollten, habe ich eine gute Nachricht: Es wird eine Überarbeitung der Alien-Filme geben. Schluss mit Grau in Grau und düsterer Trostlosigkeit ... endlich sieht man schon von weitem, wenn sich ein Alien anschleicht und kann sich als Zuschauer viel besser darauf vorbereiten. Man munkelt sogar, dass das eine oder andere süße Knuddelhäschen durch's Bild hoppeln wird :) :top:

Hier ist bereits ein erstes Bild aus der überarbeiteten Fassung, darunter ein Bild des trostlosen Originals (anklicken zum vergrößern):

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/84pk-1.jpg

PS. Mir gefällt der düstere Diablo Stil deutlich besser, auch die Proportionen im 3. Teil sind mir ein wenig zu WoW-mäßig. Aber ist halt Geschmackssache ... genau wie die Alien-Filme.

Bitte noch dunkler machen, man sieht immer noch etwas von der Umgebung..tsetse..

mir is zwar die orginale farbgebung auch etwas zu kunterbunt, aber das hier...?!
ich will ja auch was vom spiel bzw. vom dungeon sehen, den ich betrete. und schon gar nicht will ich mit der nase an meinen 22"er kleben, um zu erkennen wo ich hinlaufe.
freilich gilt bei D3 je düsterer desto besser, aber alles hat seine grenzen!!! einen geilen dungeon macht zum grossteil dessen gestaltung aus. wie kann ich das aber beurteilen, wenn ich meine umgebung nicht mal im ansatz "wahrnehmen" kann??

es grüsst einer, der teil 1&2 bis zur vergasung gezockt hat und sich schon riesig auf den dritten teil freut

boa wann hört der endlich damit auf das alles überarbeiten zu wollen -.-

Außerdem tun die heinis so als ob sie schon alles von D3 gesehen hätten. Das sind die Anfangsgebiete..die waren in D1&2 auch nicht super düster....einfach mal abwarten???

Zurück